Beitrag
von obelix » Mo 09.06.03 21:03
und zwar aus der neutralen ecke.
ich hatte die gelegenheit wahrgenommen und vor ort mit den veranstaltern diskutiert, wie auch troubadix
und mehrere andere die dabeiwaren.
tatsache ist nunmal, dass die bewertung in schweinfurt etliche schwächen hatte, die so nicht passieren dürfen.
- in manchen mappen waren mehrere bewertungsbögen, in anderen gar keine.
- es gab keinerlei kontrolle über die stimmzettel.
- fahrzeugkategorien fehlten ganz auf den stimmzetteln.
das sind nur einige der punkte, die anzumerken sind.
dass bei der pokalvergabe plötzlich ein einzelfahrzeug einen ersten platz erhält, das 1. auf den
stimmzetteln nicht kategorisiert war und auch keine anderen fahrzeuge gleichen typs zur auswahl
standen ist für mich persönlich schwer nachvollziehbar.
es ist leicht, troubadix den schwarzen peter zuzuschieben. aber was fakt ist sollte man sich eben
auch mal vor augen halten.
zu dem thema peugeot/honda nochmal:
der hondafahrer hat sich ordnungsgemäss angemeldet und seinen eintritt bezahlt. somit hat er auch
das recht, an der veranstaltung teilzunehmen. und wenn er einen super lack hat, dann müsst ihr euch
bei seinem lackierer beschweren.
es waren einige fahrzeuge mit gutem lack auf dem platz, er hatte eben den besten.
zu dem punkt wenige leute: limburg lebt in der orga von ca. 5 personen. und dafür ist die veranstaltung
wohl gut genug gelungen.
ein treffen mit doppelter fahrzeugmenge mit dem einsatz von 5mal sovielen leuten zu organisieren halte
ich für deutlich leichter, zumal die orga-leute des limburger treffens nicht alle regional konzentriert
sitzen, sondern über hunderte von kilometern auseinander verstreut sind.
ich finde es nicht sehr fair, solche anschuldigungen zu veröffentlichen. meine meinung...
ich werde nicht in die allgemeine diskussion einfallen, es gibt an jeder veranstaltung mängel und
versäumnisse, aber ich habe meine diskussion auf dem platz vor ort geführt.
auch mir hat das treffen sehr viel spass gemacht, trotz der misslichkeiten. vielleicht sollte man mal
tatsächlich dazu übergehen, keine bewertungen durchzuführen, aber würden dann soviele autos
kommen? ich behaupte, 20 prozent der fahrzeuge würden wegbleiben.
gruss
obelix