Notfall, Sicherheitsgurt gesucht, bitte lesen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
grim
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Notfall, Sicherheitsgurt gesucht, bitte lesen

Beitrag von grim » Mi 28.05.03 11:21

Hallo allerseits


ich befinde mich in einer kleinen Notlage, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich fahre einen 306 XT Fliessheck und habe ein Problem mit dem mittleren Gurt - der ist nämlich so gut wie ab. Also, der Bauchgurt oder wie dat Ding heißt. Is böse angeknabbert worden von überaus gemeinen Nagetierchen, und ich würd gern nächsten Monat aufn Konzert fahren und 5 Leute sicher in meinem Auto transportieren !


Lange Rede, kurzer Sinn : Hat zufällig einer einen Bauchgurt für nen 306er zu Hause rumliegen, aus'm ausgeschlachteten oder was weiss ich, Hauptsache heile ?


Ich weiss, normal sollte der Post auf den Marktplatz, aber es is halt echt dringend !

Benutzeravatar
Bigi
Lenkradbeißer
Beiträge: 298
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Astheim
Kontaktdaten:

re: Notfall, Sicherheitsgurt gesucht, bitte lesen

Beitrag von Bigi » Mi 28.05.03 13:36

Yo habe ich daheim rumliegen paßt glaube ich auch zu deinem modell weil ich habe fließheck. Mail mir einfach mal einen preis was du zahlen willst.





>Hallo allerseits


>ich befinde mich in einer kleinen Notlage, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich fahre einen 306 XT Fliessheck und habe ein Problem mit dem mittleren Gurt - der ist nämlich so gut wie ab. Also, der Bauchgurt oder wie dat Ding heißt. Is böse angeknabbert worden von überaus gemeinen Nagetierchen, und ich würd gern nächsten Monat aufn Konzert fahren und 5 Leute sicher in meinem Auto transportieren !


>Lange Rede, kurzer Sinn : Hat zufällig einer einen Bauchgurt für nen 306er zu Hause rumliegen, aus'm ausgeschlachteten oder was weiss ich, Hauptsache heile ?


>Ich weiss, normal sollte der Post auf den Marktplatz, aber es is halt echt dringend !

Antworten