Beitrag
von le mOnd » Di 27.05.03 22:20
... meiner!! Meiner ist auch orange, schwarze scheiben hinten. Und 16 Zoll Felgen :-) Allerdings keine von denen die du abbildest, sondern die Ouragan von peugeot, die der Thorsten schon angesprochen hat. Überleg Dir die mal.... die sind echt spitze. gefallen mir immer besser. Bilder kannst Du haben, damit Du mal einen vergleich hast!
Mir gefallen die oberen besser.. aber bei Autec hab ich noch nie richtig schne Felgen gesehen.
ich wollte immer O.Z. Superturismo, aber die waren zu teuer..
le mOnd
>Hi, Ich hab ja vor kurzem nach der autec a bzw. v 7x16 mit ET25 gefragt. Kann mich jetzt nicht entscheiden, welche es sein soll. Ich weiß, dass es Geschmackssache ist, aber trotzdem: Meinungen!
>Ich hab Fotos der Felgen in ein Foto von meinem 206 reinretuschiert. Vielleicht auch hierzu ein paar Äußerungen, ob das so der Realität entsprechen wird.
>Bedenken hab ich bei der oberen, der a, dass es wie eine Radkappe wirken könnte, sprich die "Löcher" zu klein sind. Bei der v, unten, befürchte ich, dass es "etwas zu wenig Felge ist, also die "Arme" der Felge zu dünn sind.
>Danke für Eure Aufmerksamkeit ;-)
>Thomas