Einbau Freisprecheinrichtung, keine komplexe Anlage & Tacho Pug 306...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
mito116
Wischwasservergesser
Beiträge: 2033
Registriert: Di 04.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 72072 Tübingen
Kontaktdaten:

Einbau Freisprecheinrichtung, keine komplexe Anlage & Tacho Pug 306...

Beitrag von mito116 » Fr 09.05.03 21:43

Da ich kürzlich von einem Bekannten eine HAMA Liberty DSP geschenkt bekommen habe, möchte ich mir diese nun in meinen 306 einbauen...


Eigentlich ist die Stromversorgung ja über den Zigarettenanzünder gedacht, aber da ich nicht so ein hässliches Kabel in der Gegend rumbaumeln haben möchte, hab ich mir überlegt den Stecker zu öffnen und die Stromversorgung vom Radio zu holen - das dürften diese doch aushalten, oder?


Ausserdem möchte ich das Mikrofon gleich rechts im Eck vor meinem Tacho verstecken, da dieses schwarz ist, mein Himmel und meine A-Säule allerdings nicht... Kann ich hinter diesem schwarzen Ramen ein Kabel in das Armaturenbrett legen?


Würde mich freuen etwas Bescheid zu wissen, bevor ich morgen anfange zu schrauben... Schönen Abend noch!

joern206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

FSK und Strom

Beitrag von joern206 » Sa 10.05.03 09:41

Strom vom Radio sollte gehen, war zumindest bei mienem 206 der Fall, meine FSK(NOKIA CarK91) ist aber noch mit zwei Sicherungen ausgeliefert worden, diese sollten auch angebracht werden.


Wie das mit der Verkleidung ist ??? Geht bestimmt, kann/bzw. könnte bei meinem 206 ja auch sämtliche Teile annehmen. Da gibt es so ein paar Bücher "wie Helfe ich mir..." da steht das zumeist auch drin.


Gruss aus Hamburg


Jörn

Antworten