Lackieren von Plastikteilen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Bandit
Lenkradbeißer
Beiträge: 257
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm/Westf.
Kontaktdaten:

Lackieren von Plastikteilen

Beitrag von Bandit » Mo 05.05.03 22:50

Ja mal wieder das leidige Thema. Ich komme aus dem Raum Dortmund und spiele mit dem Gedanken sämtliche Plastikteile an meinem 206 in Wagenfarbe lackieren zu lassen. Kennt jemand im Raum DO nen günstigen Lacker und kann mir evt. nen Preis nennen, mit dem ich rechnen kann? So als Vergleich, bevor ich zu einem geh und mir nen Kostenvoranschlag hole. Für Infos bin ich sehr dankbar.


greetz Thomas aka Bandit

joern206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 198
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

nur zum Preis

Beitrag von joern206 » Di 06.05.03 07:44

komme zwar nicht aus DO sondern aus HH und hier haben mich zwei Plastikteile 30 Euro o.R. gekostet, würde so ca. 100-120 Euro schätzen.


Jetzt nicht gleich in der Luft zereißen, ich vermute diesen Preis, sicher bin ich mir überhaupt nicht.


Zum Thema Lackierer: Fragge doch einfach mal bei ein zwei günstigen Werkstätten nach, die kennen meißtens auch Lackierer in ihrer Nähe.

Benutzeravatar
Bandit
Lenkradbeißer
Beiträge: 257
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm/Westf.
Kontaktdaten:

re: nur zum Preis

Beitrag von Bandit » Di 06.05.03 09:11

>komme zwar nicht aus DO sondern aus HH und hier haben mich zwei Plastikteile 30 Euro o.R. gekostet, würde so ca. 100-120 Euro schätzen.


o.R. ? Was bedeutet das? *nixAhnunghab*


>Jetzt nicht gleich in der Luft zereißen, ich vermute diesen Preis, sicher bin ich mir überhaupt nicht.


Also mit so einem Preis hab ich gerechnet. Werd wohl mal einige ansässige Lacker kontaktieren und mit Kostenvoranschläge einholen.


>Zum Thema Lackierer: Fragge doch einfach mal bei ein zwei günstigen Werkstätten nach, die kennen meißtens auch Lackierer in ihrer Nähe.


Günstige Werkstätten kenn ich nicht :D. Ein Kollege hat mir von nem Lackierer erzählt, der hat 2 komplette Stoßstangen für 150 DM lackiert. Wenn das mal kein guter Kurs ist. *denschnellmalaufsuchen*


g´s


Thomas

Larsi205

o.R = ohne Rechnung Gruß Lars (o.t)

Beitrag von Larsi205 » Di 06.05.03 11:37

kein Text

Jochen

re: Lackieren von Plastikteilen

Beitrag von Jochen » Di 06.05.03 12:50

Günstig weiß ich nicht, aber einen guten. Die Fa. Strecker, Kortental 70.


Habe meine Außenschalen von den Spiegeln dort machen lassen. War ne gute Arbeit. Komme selbst aus Holzwickede.


Jochen

Antworten