Wie kann ich die Frontschürze beim 106 demontieren????

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Borni
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 121
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Wie kann ich die Frontschürze beim 106 demontieren????

Beitrag von Borni » Mo 05.05.03 15:03

Hi zusammen


Ich wollte am Wochenende ein Racegitter beim 106 GTI meiner Freundin montieren. Doch leider war ich nicht fähig, die Schürze zu demontieren! Ich fand weder Schrauben noch sonst irgend etwas.


Wie nehm ich dieses Teil runter?


(Beim 206 war es damals recht einfach)


Danke Oli

106racing
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Fr 09.05.03 00:00

re: Wie kann ich die Frontschürze beim 106 demontieren????

Beitrag von 106racing » Mo 05.05.03 16:38

Ich hab bei meinem die Spritzschutzplatten in den Radhäusern rausgenommen, damit die Schrauben zu erreichen sind. Links sind zwei und rechts ist eine. Rechts muss man jedoch den Behälter für die Wischerflüssigkeit aushängen um richtig arbeiten zu können. Vorne unter der Schürze befinden sich auch noch drei Schrauben. Alle abschrauben und fertig. Ich hab zwar keinen GTI aber ich hoffe mal es geht bei dir genauso

Latschi
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Fr 04.04.03 00:00

wenn wir schon dabei sind: wie geht das bei der Heckschürze (o.t.)

Beitrag von Latschi » Mo 05.05.03 17:43

>Ich hab bei meinem die Spritzschutzplatten in den Radhäusern rausgenommen, damit die Schrauben zu erreichen sind. Links sind zwei und rechts ist eine. Rechts muss man jedoch den Behälter für die Wischerflüssigkeit aushängen um richtig arbeiten zu können. Vorne unter der Schürze befinden sich auch noch drei Schrauben. Alle abschrauben und fertig. Ich hab zwar keinen GTI aber ich hoffe mal es geht bei dir genauso

Antworten