endtopf

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
werner

endtopf

Beitrag von werner » Di 26.06.01 12:40

möchte mir einen endtopf für meinen 60ps peugeot kaufen ,kann mir jemand sagen was man da für einen am besten nimmt,der auch nicht so teuer ist und eine ABE hat.und wo mann ihn bekommt

danke werner

71al

Re: endtopf

Beitrag von 71al » Di 26.06.01 13:22

Wenn du einen günstigen Topf mit ABE willst. Nimm am besten BOSI öder BOSIMA.

Gru?

AL

Benny
Benzinsparer
Land: Deutschland

Beitrag von Benny » Di 26.06.01 13:30

>möchte mir einen endtopf für meinen 60ps peugeot kaufen ,kann mir jemand sagen was man da für einen am besten nimmt,der auch nicht so teuer ist und eine ABE hat.und wo mann ihn bekommt

> danke werner

Hi Werner!!!

Was hast Du für einen????

Frog

Beitrag von Frog » Di 26.06.01 13:58

Hatte (106 is verkauft) den Edelstahl von Gutmann drunter. Ist nicht ganz billig (590 DM), dafür bekommst du denn nicht kaputt, da der zu 100% aus Edelstahl ist.

Die haben aber auch billigere Varianten (glaub auch Doppelrohr)...

BjörnP

Beitrag von BjörnP » Di 26.06.01 17:02

Hi,

ich hab unter meinem 106 60PS nen Supersprint-Topf drunter. Kann ich nur weiterempfehlen. Ist relativ preiswert, hat einen schönen dumpfen Sound und ist vor allem auch haltbar. Meiner ist zwei Jahre alt und hat noch keinen Rost oder andere Auflösungserscheinungen.

MfG Björn

Tobse

Beitrag von Tobse » Di 26.06.01 18:05

Was hast du denn für den bezahlt?

Und hat der ne ABE ??

Tobse

RS 106

Beitrag von RS 106 » Di 26.06.01 18:59

>Wenn du einen günstigen Topf mit ABE willst. Nimm am besten BOSI öder BOSIMA.

>Gru?

>AL

D&W hat ein Bosi 2x70 er Rohr für 330,- (glaub war) drin.

Cooper

Prowler

Beitrag von Cooper » Mi 27.06.01 01:59

Tach....

wenn Du was vernünftiges willst dann schau mal bei Prowler nach, kostet so um die 550DM (mit ABE 50DM teurer), ist aus Edelstahl und sind verdammt dumpf!!!

Der Clou: die Endrohre kann man austauschen, geh mal auf diese Seite: www.prowler-germany.de

CU

>möchte mir einen endtopf für meinen 60ps peugeot kaufen ,kann mir jemand sagen was man da für einen am besten nimmt,der auch nicht so teuer ist und eine ABE hat.und wo mann ihn bekommt

> danke werner

Antworten