*freu* CSC ESD ist da :))

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Fox@206

*freu* CSC ESD ist da :))

Beitrag von Fox@206 » Di 28.01.03 18:04

Will nur mal los werden dass mein CSC ESD da ist und schon montiert wurde. Montage war izi nachdem die Klemmschelle runter war. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :) Und dabei sieht er auch noch gut aus und hat schon nen netten Sound, net zu viel und auch net zu wenig.


Ausserdem wollte ich mal fragen mit was ich das hintere Endrohr sauber machen kann. Sieht so nach Chrom aus und will das Teil nicht zerkratzen mit irgendeinem Stoff. Was wäre das beste ?? feuchtes Leder..... ??


Gruss Marc

Moab206
Radarfallenwinker
Beiträge: 36
Registriert: Mi 04.12.02 00:00

re: *freu* CSC ESD ist da :))

Beitrag von Moab206 » Di 28.01.03 20:39

>Will nur mal los werden dass mein CSC ESD da ist und schon montiert wurde. Montage war izi nachdem die Klemmschelle runter war. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :) Und dabei sieht er auch noch gut aus und hat schon nen netten Sound, net zu viel und auch net zu wenig.


>Ausserdem wollte ich mal fragen mit was ich das hintere Endrohr sauber machen kann. Sieht so nach Chrom aus und will das Teil nicht zerkratzen mit irgendeinem Stoff. Was wäre das beste ?? feuchtes Leder..... ??


>Gruss Marc





Hi,


ich habe auch einen CSC ESD, und mache es entweder mit Chrompolitur und einem weichen Tuch, oder wenn das Endstück stark verschmutzt ist mit NeverDull, Watte mit Polierung, damit kriegt man auch hartnäckigen Schmutz bei Alufelgen runter.


Bis dann Jörg

Frank7584
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: *freu* CSC ESD ist da :))

Beitrag von Frank7584 » Di 28.01.03 21:30

>>Will nur mal los werden dass mein CSC ESD da ist und schon montiert wurde. Montage war izi nachdem die Klemmschelle runter war. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft :) Und dabei sieht er auch noch gut aus und hat schon nen netten Sound, net zu viel und auch net zu wenig.


>>Ausserdem wollte ich mal fragen mit was ich das hintere Endrohr sauber machen kann. Sieht so nach Chrom aus und will das Teil nicht zerkratzen mit irgendeinem Stoff. Was wäre das beste ?? feuchtes Leder..... ??


>>Gruss Marc


>


>Hi,


>ich habe auch einen CSC ESD, und mache es entweder mit Chrompolitur und einem weichen Tuch, oder wenn das Endstück stark verschmutzt ist mit NeverDull, Watte mit Polierung, damit kriegt man auch hartnäckigen Schmutz bei Alufelgen runter.


>Bis dann Jörg


Ich hab auch nen CSC Auspuff, aber auf einem 106er mit 60PS der fängt jetzt schon an zu poltern wenn ich vom Gas gehe habt ihr das auch?


Mit poltern meine ich das was bei Rallyautos das Knallen ist, beim schalten.*ichfindsgeil*

hilfi
Randsteinstreichler
Beiträge: 1469
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

ist normal beim csc

Beitrag von hilfi » Di 28.01.03 21:32

*auchwiedercschabenwill*

Fox@206

re: *freu* CSC ESD ist da :))

Beitrag von Fox@206 » Di 28.01.03 22:32

Jep Frank hab ich auch, finds auch geil dieses Poltern nach dem Gas geben. Und das schon nach nen paar Kilometern.


btw thx Moab206 fuer die Antwort

Antworten