hiiilfeee!!! scheinwerferbirnen wechseln beim 106 s16!?!?!?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
fishbone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 740
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

hiiilfeee!!! scheinwerferbirnen wechseln beim 106 s16!?!?!?

Beitrag von fishbone » Di 24.12.02 14:45

hi leute


ich bin zur zeit halb blind, also respektive mein kleiner. nun wollte ich die birne wechseln, dachte, das ist kein problem. denkste... die birne ist mit irgend einer klemme in die halterung eingesetzt. wie bringe ich diese komische 'drahtklemme' weg?


danke für die antworten, und ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest


grüsse


sascha

blue 106
Lenkradbeißer
Beiträge: 267
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: hiiilfeee!!! scheinwerferbirnen wechseln beim 106 s16!?!?!?

Beitrag von blue 106 » Di 24.12.02 14:46

die musste zusammendrücken und das rasufutschen. mega geile konstruktion!! danke peugeot!! auf der einen seite geht ganz einfach aber auf der anderen....


>hi leute


>ich bin zur zeit halb blind, also respektive mein kleiner. nun wollte ich die birne wechseln, dachte, das ist kein problem. denkste... die birne ist mit irgend einer klemme in die halterung eingesetzt. wie bringe ich diese komische 'drahtklemme' weg?


>danke für die antworten, und ich wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachtsfest


>grüsse


>sascha

Benutzeravatar
fishbone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 740
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

danke!!! hab wieder volle sehkraft! (es war die schwierige seite! *grmpf*) (o.t)

Beitrag von fishbone » Di 24.12.02 14:57

kein Text

Antworten