inra?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

inra?

Beitrag von V.206 » Mo 04.11.02 20:01

hallo!


ich habe vor ein paar tagen post von einer umfragegesellschaft "inra" erhalten. es werden halter von dreijährigen peugeot 206 angeschrieben, die in form eines fragebogens aussagen über mängel des autos, zufriedenheit mit dem fahrzeug usw. treffen sollen.


an und für sich halte ich das für eine gute möglichkeit, einfluss auf die gestaltung und qualität zukünftiger autos zu nehmen. ich frage mich nur, ob das ganze seriös ist und seinen zweck erfüllt oder mein auto in einem halben jahr vielleicht schon in russland steht. hat daran schonmal jemand teil genommen oder kennt diese gesellschaft? passiert das ganze im auftrag von peugeot deutschland?

michi
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Mo 04.11.02 00:00

ist seriös - und gut !

Beitrag von michi » Mo 04.11.02 20:10

http://www.inra.de


Die sind wirklich seriös... und das ist wichtig für die Statistiken


und Preise für "bester Gebrauchter"...


Also eine echt gute Sache.


gruss,


michi

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

re: inra?

Beitrag von Martin » Mo 04.11.02 20:17

Hi,


ein Bekannter wurde vor einigen Jahren angeschrieben, ob er nicht an einem Produktvergleich teilnehmen möchte. Er fuhr damals einen 3-jährigen 106....


Er hat den Spass mitgemacht, es waren diverse "Kleinwagen" verschiedener Hersteller in einer großen Halle zusammengestellt worden, einer davon war ein 206. Das ganze spielte sich ca. 1 Jahr vor Serienanlauf des 206er ab.


Die Teilnehmer sollten in allen Wagen platznehmen und vergleichen, vergleichen und noch mal vergleichen. Es ging wohl nur darum: Was kann man im 206 noch am Innenraum bzw. seiner Bedienung, Optik, Haptik noch verbessern....


Am Schluß gab es noch 100DM als Aufwandsentschädigung:-))))))


Gruß Martin


PS: Bei dieser Aktion hatte Peugeot wohl die Finger im Spiel, obwohl es keiner zugab:-))))

Antworten