Ausschnitt in 206-XS-Heckschürze

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Denis
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 162
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Ausschnitt in 206-XS-Heckschürze

Beitrag von Denis » Mo 04.11.02 12:08

Hallo,


es soll angeblich 2 verschiedene Versionen von dem Heckausschnitt am Auspuff geben, einen "runden" und einen "ovalen/lägnlichen". Meiner ist unten 13,5cm breit und 6 cm hoch. Könnte man als rund bezeichnen, oder auch als oval irgendwie.


Hat jemand vielleicht genauere Angaben dazu? Oder mal Maße von anderen Schürzen? Hat der HDI vielleicht eine breitere?


Hintergrund ist, das Bastuck die Auspuffanlagen für den 206 fertig haben soll, diese aber nach dem Ausschnitt unterschieden werden.


Für Hinweise wäre ich dankbar!


Gruß


D e n i s

michi
Benzinsparer
Beiträge: 313
Registriert: Mo 04.11.02 00:00

re: Ausschnitt in 206-XS-Heckschürze

Beitrag von michi » Mo 04.11.02 14:56

soweit ich weiß ist das alles gleich...

Benutzeravatar
blueLion
Motorabwürger
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

re: Ausschnitt in 206-XS-Heckschürze

Beitrag von blueLion » Mo 04.11.02 15:52

>Hallo,


>es soll angeblich 2 verschiedene Versionen von dem Heckausschnitt am Auspuff geben, einen "runden" und einen "ovalen/lägnlichen". Meiner ist unten 13,5cm breit und 6 cm hoch. Könnte man als rund bezeichnen, oder auch als oval irgendwie.


>Hat jemand vielleicht genauere Angaben dazu? Oder mal Maße von anderen Schürzen? Hat der HDI vielleicht eine breitere?


>Hintergrund ist, das Bastuck die Auspuffanlagen für den 206 fertig haben soll, diese aber nach dem Ausschnitt unterschieden werden.


>Für Hinweise wäre ich dankbar!


>GrußD e n i s


HI denis!


also an meinem HDI ist der Ausschnitt genauso groß wie bei dir!und wenn mich fragst ist der oval und nicht rund...aber ich glaub das es auch andere ausschnitte gibt die rundlicher aussehen!ich würd jetzt aber nicht wetten.


:-)


gruß daniel

Antworten