Endlich MEIN S 16

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Michel
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: Di 11.11.03 00:00

Endlich MEIN S 16

Beitrag von Michel » Mi 06.06.01 21:59

Morgen ,nach 9 Wochen Wartezeit bekomme ich nun endlich meinen S 16.


Habe ihn letzte Woche schon gesehen!! Total geil !SCHWARZ! Nun meine Frage an Euch Freaks. Nach wieviel Wochen kann man dem Lack eine Autowaschanlage zumuten?


oder muß es eine bestimmter Typ W.anlage sein ?Selber putzen geht hier bei uns nicht.

Michael M

Re: Endlich MEIN S 16

Beitrag von Michael M » Mi 06.06.01 22:34

Wieso kannst du ihn nicht mit der Hand waschen? Es muß doch auch andere Waschanlagen geben, welche wo man sein Auto trotzdem mit der Hand waschen kann. In eine richtige Waschanlage würde ich nicht fahren, vor allem bei einem schwarzen Auto, man sieht jede kleine Spur von den Bürsten.

Phil205

Re: Endlich MEIN S 16

Beitrag von Phil205 » Mi 06.06.01 22:47

Also handwäsche geht doch immer... wenn du vorm haus kein platz hast pack die eimer und lappen ein und fahr am sonntag zu so nem hochdruckreiniger stationsding, dein eimer fülst du dir da auf mit der waschbürste, wegen dem autoshampoo, dann wäscht du das auto, danach mit hochdruckreiniger den eimer auffüllen und abwaschen, alles geht wenn man nur will....

Tony Kaufmann

Textilwaschanlage

Beitrag von Tony Kaufmann » Mi 06.06.01 22:50

Kann dir eine Textilwaschanlage empfehlen wenn du nicht selber waschen willst!


Habe ich gebe ich ja zu meiner Schande zu, auch schon gemacht, weil ich für selber Waschen keine Zeit hatte.


Selber waschen ist aber allemal besser. Wenn dein Puggy dann mal kennst, wirst du feststellen, das du mit selber waschen doch die besten Ergebnisse erzielst. Ne Waschanlage wird nie alle Stellen säubern können!


Gruß Tony

Bernbard

Re: Endlich MEIN S 16

Beitrag von Bernbard » Do 07.06.01 08:28

>Morgen ,nach 9 Wochen Wartezeit bekomme ich nun endlich meinen S 16.


>Habe ihn letzte Woche schon gesehen!! Total geil !SCHWARZ! Nun meine Frage an Euch Freaks. Nach wieviel Wochen kann man dem Lack eine Autowaschanlage zumuten?


>oder muß es eine bestimmter Typ W.anlage sein ?Selber putzen geht hier bei uns nicht.


Also auf jeder Tankstelle mit Waschanlage kann man auch selber waschen. Ich finde, grad dunkle (schwarz, dunkelblau) Autos sind nix für die Waschanlage, da man am dunklen Lack Kratzer durch die Bürsten sehr stark sieht.

Andi206
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Endlich MEIN S 16

Beitrag von Andi206 » Do 07.06.01 17:05

Eine händische Wagenwäsche ist auf jedenfall besser. Schont den Lack.


Zuvor solltet Du aber kurz die Bürste kontrollieren ob eventuell vom Vorgänger kleine Steine etc. festhängen.


Gruß


Andi

Antworten