Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Krank
Beitrag
von Krank » Di 15.10.02 11:20
Hallo Leute
Habe mich vor ca. 4 Wochen von meiner Freundin getrennt (nach 3 Jahren) wir hatten uns in diesen 3 Jahren schon 2 mal getrennt und dann wieder versucht, klappt einfach nicht mehr. Bis dahin ging alles gut, hatten guten Kontakt, war echt schön. Nun kommt sie von den Ferien zurück und hat einen Engländer kennengelernt. Sie hat sich in ihn verliebt und er in sie und sie könnte isch sogar vorstellen für ihn nach England zu ziehen. Ich will sie aber nicht komplett verlieren. Ich brauche sie als Mensch und Kollegin. Was soll ich machen? Kann nicht essen und schlafen... Bin am Boden zerstört, arbeiten fällt mir auch schwer..... Sie kennt ihn seit 1 Woche er will sie vor Weihnachten noch Besuchen, bis dahin haben sie nur tel. und Briefkontakt. Er ist 10 Jahre älter als sie.... :-( ich kann echt nicht mehr. Ich weiss das es zwischen uns nicht mehr klappt, aber das sie gleich nach England will :-(
Hat jemand erfahrung damit? Was habt ihr gemacht in solchen situationen? Den Kontakt zu ihr abbrechen kann ich nicht....
-
hilfi
- Randsteinstreichler
Beitrag
von hilfi » Di 15.10.02 11:27
mir gings ähnlich. war 3 jahre mit meiner damaligen frau zusammen. ging dann 3 monate in die staaten. dort einen aus hamburg kennengelernt (sie wohnt in zürich) und hat danach mit mir schluss gemacht. hatte auch lange dran zu kauen. ich kann dir nur einen tip geben! brich jeglichen kontakt ab!!!! nur so kommst du drüber. ich war 6 monate lang einfach deprimiert, bin dann 5 wochen in urlaub gefahren mit nem kumpel. dort konnte ich dann endlich abstand von der geschichte nehmen.
heute (nach 2 jahren) haben wir wieder guten kontakt, aber nicht mehr. sie ist derzeit zu zweit unterwegs
aber nicht von mir...
also kopf hoch!
-
Shadow
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Shadow » Di 15.10.02 11:34
Hey !
Geh einfach so oft wie möglich auf Piste um neue Leute kennenzulernen...
Das ist glaub ich das beste... und absolut keinen Kontakt mehr. Bringt dich nur um wenn du die Dame siehst..
Wie lang das dauert kann keiner im vorraus sagen (hatte mal 4 Jahre son Mist) aber wenn du versuchst dich so oft wie möglich auf andere Gedanken zu bringen wird schneller erträglich. und : andere Mütter haben auch schöne Töchter (und andere Töchter auch schöne Mütter).
Gruß
Thorsten
-
Nora
Beitrag
von Nora » Di 15.10.02 11:53
Tut mir echt leid für Dich - sowas tut ganz schön weh, stimmts? Aber das kennen wir ja zum Glück alle!
So blöd das jetzt klingt, aber ich kann dazu nur eines sagen - die Zeit heilt alle Wunden! Das kann dauern, aber mit der Zeit gehts Dir besser. Das ist jetzt sicher keine wirkliche Aufmunterung für Dich, aber auf der anderen Seite wärs ja auch irgendwie schlimm wenn Dir das egal wäre. An Deinem Schreiben erkennt jeder dass Du sie wirklich gern gehabt hast (es gibt ja schließlich Typen die jahrelang nur so tun).
Ich hab, als es mit meinem damaligen Freund Schluss war, auch nächtelang durchgezecht, war nur unterwegs und hab geglaubt davon wirds besser. Klar hatte ich Ablenkung aber kaum daheim angekommen war ich schon wieder traurig!
Sowas ist immer schwierig, aber ich glaube bevor Du Dich jeden Abend ansaufst, solltest Du lieber mit Freunden darüber quatschen - wofür hat man schließlich Freunde? ;-)
Also Kopf hoch und liebe Grüße, Nora
-
Swazy
- InPeugeotBettwäscheschläfer
- Postleitzahl: 66679
- Land: Deutschland
-
von Swazy » Di 15.10.02 12:31
Willkommen im Club,
meine Freundin war für 2 Wochen in Sizilien in Urlaub.
Danach war nix mehr wie es war. Wir hatten bereits zuvor etwas Krach,
allerdings nix tragisches.
Nun ist es aus, und ich kann nur sagen: SCHEISS DRAUF.
Was meine Ex mit mir gemacht hat ist ne absolute Frechheit, ich hab sie von
Saarbrücken nach Stuttgart auf den Flughafen gefahren, während den 2 Wochen
auf ihre Katze aufgepasst und sie wieder in Stuttgart abgeholt nach dem ich ne
Nacht im Auto gepennt hab weil der Flieger mehrere Stden verspätung hatte.
Als Dank dafür gabs weder nen Kuss noch sonst was, eher im Gegenteil, ich musste mir noch Vorwürfe anhören.
Sie hat meinen Geburtstag vergessen und nicht mal angerufen.
Liebeskummer dauert nur so lange wie man es zulässt, hacke es ab und leb wieder
Dein Leben wie du es vor Deiner Freundin auch getan hast!!!!!
Mfg
Patrick
PS: Ich Idiot wollte meine Ex auch noch heiraten!!!
-
206Hdi Björn
Beitrag
von 206Hdi Björn » Di 15.10.02 16:20
Tja sag jetzt lieber nichts gross dazu, sonst bekomm ichs wieder 3-4 mal um die Ohren geschlagen, jedoch eins ist sicher, es wird die nächste kommen.
Geh weg, hab spaß, sauf einen, fahr in Urlaub, besuch Leute, es gibt so viele Dinge für du vorher sicherlich weniger zeit gehabt hast.
Grüsse Björn
==> glücklicher Singel
-
Luxman
- Zufrühabschnaller
Beitrag
von Luxman » Di 15.10.02 16:22
hi ich kann da auch noch ne geschichte zu erzählen: Ist zwar schon was länger her aber vielleicht hilft sie dir trotzdem.... Ich war 20 Monate mit meiner Ex zusammen war viel streß, streit aber auch viele andere sachen (wenn du verstehst was ich meine). Ich hatte mich in der Zeit mehrmals versucht zu trennen hab es aber nie geschafft weil sie mich immer wieder eingewikelt hat. Naja ich haben dann gedacht okay dann versuch es jetzt mal richtig mit ihr glücklich zu werden, dass klappte 6 Monate und dann hat sie mich abgeschossen, mit dem grund ich sei immer zu gut drauf!! wenn sie von der arbeit kommt bräuchte sie Ruhe... sie wollte mir aber keine Chance mehr geben da ahnte ich schon, dass was nicht stimmt. Eine Woche später hab ich es dann gemerkt was da niocht stimmte... sie war mit meinem angeblich besten Freund zusammen und alle meine sogenannten sonstigen Freunde wussten bescheid ( zumindest die aus der Clique. daraufhin habe ich den Kontakt zu allen abgebrochen und habe mir einen anderen Freundeskreis gesucht mit denen ich dann feiern, lachen aber auch ernsthaft reden konnte. Ich habe mich dann eine zeit gut ammüsiert ums mal so zu nennen. Dann kam da ein Mädel was mein Herz erobert hatte. Ich bin mit ihr zusammengekommen und nun sind wir seit 3 1/2 Jahren zusammen. Ich meine nicht das es nun nie Probleme geben würde aber eigentlich glaube ich das ich mein Deckelchen gefunden habe. Aber mann sollte sich nicht zusehr versteifen man weiß ja nie was passiert. Achso meine jetztige Freundin habe ich 2 Monate nachdem ich mit meiner ex auseinander war kennengelernt aud alle sagten es sei zu früh, aber da ist wohl jeder anders und für mich war es genau der richtige moment. Mittlerweile weiß ich das es bei meiner Ex keine liebe war sondern nur eine gewisse Abhängigkeit, sie war dann eher ein etwas lang geratener Notstopfen *looool*
Ich würde mir an deiner stelle überlegen ob es wirklich liebe war oder was. Ich will nicht sagen das es keine Liebe ist, nur oft trügt der Schein!!!
Gruß
Fabian
-
uschle_309GTi/16V
Beitrag
von uschle_309GTi/16V » Di 15.10.02 16:37
Wenn du den Kontakt nicht abbrechen willst kann das Jahre dauern.
Bei mir hat es 4 Jahre gedauert bis ich den Kontakt definitiv abgebrochen habe weil er geheiratet hat.
Also tu dir das nicht an!
Gruss
Uschle
-
Krank
Beitrag
von Krank » Di 15.10.02 17:18
kann nicht einfach den Kontakt abbrechen, ich glaub das würde mich umbringen...
Möchte für sei da sein wenn es ihr schlecht geht und sie kann mich auch trösten wenn ich stress im Geschäft habe oder so... Den Platz kann keine so schnell einnehmen, das Vertrauen, Gemeinsamkeiten usw.....
-
Sa
Beitrag
von Sa » Di 15.10.02 17:28
kein Text