funkt Kenwood mit der Lenkradvernbedienung im 206?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206Hdi Björn

funkt Kenwood mit der Lenkradvernbedienung im 206?

Beitrag von 206Hdi Björn » Mo 14.10.02 14:38

Hi,


hat von euch schon mal jemand die Lenkradvernbedienung im 206 mit dem Kenwood Radio ausprobiert. Meines wissen geht die Verbindung doch über Infrarot zumindest bei meinem!


Grüsse Björn

Benutzeravatar
le mOnd
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1312
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14471
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdamn

nee...

Beitrag von le mOnd » Mo 14.10.02 16:23

... das geht meines Wissens nicht ohne Adapter (hab mich da mal informiert, wegen einem SONY Radio), welche wirklich schweineteuer sind... (90Euro für so n kleines kabel) es gibt schon welche für Kenwood. Wenn Du interessiert bist, ist www.audiotechnik-dietz.de eine gute Seite. Kann sein dass bei deinem Kenwood die Fernbedienung über Infarot geht, aber das nützt Dir doch nichts, weil die werksseitige Fernbedinung von peugeot durch Kabel mit dem Radio kommuniziert! Meine Schwester hatte mal n Kennwood mit Infarot Fernbedienung das war aber dann so eine wie vom Fernseher...


le mOnd


>Hi,


>hat von euch schon mal jemand die Lenkradvernbedienung im 206 mit dem Kenwood Radio ausprobiert. Meines wissen geht die Verbindung doch über Infrarot zumindest bei meinem!


>Grüsse Björn

tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: nee...

Beitrag von tobilein » Di 15.10.02 00:16

>... das geht meines Wissens nicht ohne Adapter (hab mich da mal informiert, wegen einem SONY Radio), welche wirklich schweineteuer sind... (90Euro für so n kleines kabel) es gibt schon welche für Kenwood. Wenn Du interessiert bist, ist www.audiotechnik-dietz.de eine gute Seite. Kann sein dass bei deinem Kenwood die Fernbedienung über Infarot geht, aber das nützt Dir doch nichts, weil die werksseitige Fernbedinung von peugeot durch Kabel mit dem Radio kommuniziert! Meine Schwester hatte mal n Kennwood mit Infarot Fernbedienung das war aber dann so eine wie vom Fernseher...


>le mOnd


Das ist richtig, für ein Kennwoodradio an der originalfernbedienung brauchst du einen Adapter, kannst du dir online bei denen anschauen. Ich habe darauf verzichtet, und mir die Kennwood Fernbedienung gekauft. Ist erheblich billiger als der Adapter. Funktioniert allerdings nur bei gerader Strecke!


tobi

Antworten