Displayumbau

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Datajam
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 118
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Displayumbau

Beitrag von Datajam » Fr 16.08.02 17:57

Hi Leutz... habe versucht wie auf der ccfreun.de beschrieben das display von Info und Klima in Blau zu ändern... bei mir wird entweder grün oder Violet, was für eine Folie und welches Material für den Difusor sollten am besten gehen um das Blau wie z.b. den Tachofolien von French-power und dem Blau der JVC-Radios (VW-Blau) zu erreichen?


Besten Dank

Viper
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 139
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Displayumbau

Beitrag von Viper » Fr 16.08.02 18:49

also ich habe 4 hellblaue folien genommen, ergebnis: ein kräftiges blau im hintergrund, schrift: orange.


also wenn du grün rausbekommst, dann hast du wahrscheinlich die alte orangene folie drinnen gelassen? die muss natürlich raus.


mfg


>Hi Leutz... habe versucht wie auf der ccfreun.de beschrieben das display von Info und Klima in Blau zu ändern... bei mir wird entweder grün oder Violet, was für eine Folie und welches Material für den Difusor sollten am besten gehen um das Blau wie z.b. den Tachofolien von French-power und dem Blau der JVC-Radios (VW-Blau) zu erreichen?


>Besten Dank

Datajam
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 118
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Displayumbau

Beitrag von Datajam » Fr 16.08.02 21:48

Ne, die orange ist natürlich draussen. Aber was für folien nimmst du? wenn ich 4 nehme, sehe ich zwar die schrift (in etwa orange) aber der hintergrund ist zu dunkel, fast schwarz...

Viper
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 139
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Displayumbau

Beitrag von Viper » Sa 17.08.02 03:53

Die folie ist hellblau, wenn man durch eine durchguckt, ist es nur ganz leicht blau! woher ich die hab, weiß ich nicht, ist halt so ne mappe gewesen.


hab immer hin- und her getestet, bis es mir gefallen hat, vielleicht waren es auch 5 oder 6 folien


mfg

Datajam
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 118
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Displayumbau

Beitrag von Datajam » Sa 17.08.02 10:10

funzt net bei mir... habe nen 2002 modell war das display früher anders... meiner hat z.b. nur 3 lämpchen die alten hatten 4....

Antworten