>Tja, da bin ich leider doch keine Hilfe für Dich, denn ich fahre einen 206er HDi und deshalb ist da auch nicht viel mit (anderem) Klang. Der Auspuff sieht nur genial aus (kannst ja mal auf diese Seite hier [
http://mypage.bluewin.ch/s16 ] gehen, und unter Your Cars, WallaCe anklicken, dann siehst Du meine Auspuff-Anlage) und liegt halt in der Mitte mit zwei 9 cm Durchmesser Rohre...
>Ich denke Musktier stellt die Anlagen selber her...
>Gruß und Gute Fahrt
>WallaCe
>
dank dir für die schnelle antwort...der sieht echt geil aus.......hmmmm ich denk mit nem mittelschalldämpferersatzrohr wird der beim 89ps hoffentlich bisschen klingen....
ich hab irgendwo gehört und mal gelesen, daß die musketierdämpfer von devil hinzugekauft werden und stempel von denen drauf kommt...mit anderen endrohren
>>>Hi...
>>>Ich hab von Musketier den Doppel-Mittel-Rohr-Sportauspuff inkl. Blenden für die Stoßstange und den Dachspoiler. Bin super zufrieden...
>>>WallaCe
>>>
>>>>Ich hab da eine schöne Lippe gefunden und wollte wissen wie eure Erfahrungen sind. Zu Teuer? Service? usw.
>>>>Kann mir auch jemand sagen wo es dazu passende Seitenschweller gibt?
>>
>>hallo wallace..wie ist denn der klang dieses mittelrohr topfes???kann das sein, daß musketier diese anlagen von devil zukauft??