Ich will ja nicht mekkern...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
André

Ich will ja nicht mekkern...

Beitrag von André » Di 27.03.01 19:33

Hi Leute,

ich will ja nicht mekkern, aber mittlerweile ist ja fast schon fast jedess dritte oder vierte Posting eine Statistik über dieses Forum oder eine Frage wegen den Farben...

Kann man doch alles bei Interesse per E-Mail anfragen, oder???

Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es wurde doch mal im alten Forum gesagt, dass ein Forum für Austausch von Technik- und Tuningerfahrungen gedacht ist...

Da haben natürlich SEAT-, BENZ-,BMW- usw. poster natürlich nix verloren...

Aber mir ist das ehrlichgesagt egal, auf welchem Platz wir in den TOP100 von Parsimony sind...

Wen das interesiert, der kann selbst auf der Startpage nachschauen...

Also, denkt bitte mal drüber nach und löscht nicht gleich mein Posting...

Ansonsten muss ich sagen, dass ich es echt toll finde, dass der Umzug so super geklappt hat...

So long...

Machts gut...

André

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

Re: Ich will ja nicht mekkern...

Beitrag von Hellraiser » Di 27.03.01 19:40

Joah, klar, am Anfang gibts halt immer mal ein paar Dinger bezüglich Administration...aber warum sollte man sich daran stören?

Die Farbpalette ist jetzt oben in der "Leiste" drin, damit hat sich das erledigt. Klar...

aber mir ist es ehrlich gesagt lieber wenn die "Farben"-Frage hier EINMAL öffentlich erklärt wird, als wenn uns 50 registrierte Benutzer eine Mail schreiben und wir 50x die selbe Antwort hinterherjagen.

Keine Sorge, die Statistik-Postings werden sicher bald nachlassen...

bis dahin einfach drüberhinweglesen! :)

Schön, dass der Umzug gefallen hat.

Obelix

Beitrag von Obelix » Di 27.03.01 19:46

>Hi Leute,

>ich will ja nicht mekkern, aber mittlerweile ist ja fast schon fast jedess dritte oder vierte Posting eine Statistik über dieses Forum oder eine Frage wegen den Farben...

>Kann man doch alles bei Interesse per E-Mail anfragen, oder???

>Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber es wurde doch mal im alten Forum gesagt, dass ein Forum für Austausch von Technik- und Tuningerfahrungen gedacht ist...

>Da haben natürlich SEAT-, BENZ-,BMW- usw. poster natürlich nix verloren...

>Aber mir ist das ehrlichgesagt egal, auf welchem Platz wir in den TOP100 von Parsimony sind...

>Wen das interesiert, der kann selbst auf der Startpage nachschauen...

>Also, denkt bitte mal drüber nach und löscht nicht gleich mein Posting...

>Ansonsten muss ich sagen, dass ich es echt toll finde, dass der Umzug so super geklappt hat...

>So long...

>Machts gut...

>André

Hallo André,

da hast Du vielleicht sogar recht.

Allerdings muss man auch sehen, daß im Moment einfach die Freude über den gelungenen Umstieg überwiegt. Ich denke mal, daß sich das noch legen wird. Lies einfach drüber weg.

Löschen wollen wir Dein posting natürich nicht, warum auch. Schließlich ist das Deine Meinung, und wir wollen hier ja keine Zensur ausüben. Gelöscht werden grundsätzlich nur Prollereien oder Beleidigungen.

Oder Seats und Audis.

Wenngleich das über kurz oder lang sowieso aufhören wird. Diese postings kommen zum Teil alle aus einer Ecke. Nur eine Frage der Zeit. ;-)

Wenn man in Betracht zieht, was das Forum für ein Erfolg innerhalb von diesen wenigen Tagen geworden ist, ziehe ich vor allen, die daran beteiligt waren / sind, den Hut. Ob wir jetzt auf Platz 10, 50 oder 5000 sind, ist eigentlich auch nicht wichtig. Wichtig ist, daß alles friedlich und sinnvoll abläuft, und das, denke ich, haben wir erreicht.

Und für die Farbfrage gibts ja jetzt den Link im header. Bitte nicht alle Fragen per email an uns, unsere modems fangen sonst noch an zu kochen :-)

Schaut lieber mal direkt bei parsimony rein, da gibt es viele Antworten auf noch mehr Fragen....

Also sei den Jungs und Mädels nicht böse, wenn Sie sich freuen.

Ich hoffe daß Du trotzdem ab und an reinschneist.

Greetz

Obelix

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Fragen von allgemeinem Interesse bitte möglichst nicht per E-Mail!

Beitrag von Doublelion » Di 27.03.01 23:21

Hi,

alleine gestern haben wir rund 20 E-Mails beantwortet, die Stammposter-Neueintragungen und Farbwünsche betrafen. Ein Ende ist noch nicht abzusehen. Damit sind wir schon ganz gut beschäftigt, da die GMX E-Mail nicht gerade rasant bearbeitet werden kann. Deshalb sollte jede Frage die noch irgendjemand anderen interessieren könnte (und die Stats tun das definitiv, was die rege Resonanz beweist) auch hier im Forum gepostet werden. Wenn aber die erste Aufregung und Begeisterung über den erfolgreichen Umzug des Forums nachgelassen hat, dürfte sich dies eh' in Luft auflösen. Ausserdem finde ich, dass solche Dinge nur ein bischen Menschlichkeit beweisen und deshalb genauso gut hier hineinpassen wie Diskussionen über die Geräuschemissionen von Auspuffanlagen.

Grüsse, Doublelion

Moriemus

Beitrag von Moriemus » Mi 28.03.01 12:04

Helli...

saache ma, wo issen des Schmockforum hin? Hä?

Und - warum bist du alter Golf-Fahrer jetzt unter die Peugeots gegangen? Nichts gegen Franzosen (*g* - Ich sach nur UDO)... Aber irgendwo raff ich hier was net...

RIP

Morie

<ul><li><a href="http://www.gothiccomm.de" target=_top>Carpe Noctem</a></ul>

Antworten