Heul, Glück und auf Wiedersehen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
McWinky
ATU-Tuner
Beiträge: 80
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Heul, Glück und auf Wiedersehen

Beitrag von McWinky » Sa 15.06.02 13:47

Heute war es endlich soweit mein S16 hat einen neuen Besitzer gefunden. Erleichterung auf der einen Seite (Finanztopf ist endlich gefüllt) auf der anderen Seite habe ich mein Traumauto verkauft.


Nach jetzt 11 Jahren und 1 Monat PUG fahren habe ich mich von Peugeot getrennt bin auf ein anders Fabrikat umgestiegen. Mal was neues ausporbieren.


Kurz und gut ich wollte mich verabschieden auch wenn ich das Forum fast nur gelesen habe und selten was gepostet habe aber es ist hier ein SUPER FORUM mit genau den Leutern die wissen was ein PUG ist und genauso toll miteinander umgehen.


GROßES DICKES LOB


Ab und an werde ich mal wieder reinschauen und wünsche in diesem Sinne eine stets unfallfrei Fahrt und das ihr genauso gute Erfahrungen macht mit Peugeot wie ich.


Gruß mit Herzschnerz


Mark

Obelix

danke...

Beitrag von Obelix » Sa 15.06.02 14:32

für das lob.


ich wünsch dir viel spass mit deinem neuen.


ab und zu muss man mal "fremdgehen", dann kommt das "heimkommen" um so besser:-)


ich denke, du wirst irgendwann mal den löwen vermissen.


gute fahrt!


obelix

BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

re: Heul, Glück und auf Wiedersehen

Beitrag von BamBam » Sa 15.06.02 14:47

Hi,


ich wünsche dir ebenfalls alles gute und unfallfreie fahrt mit deinem neuen gefährt.


Ich weiß ja, was es ist :p


Gruß BamBam


PS: Und Peugeot baut doch die besseren diesel! :p (insider)

Antworten