Was haltet ihr von.........??

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206er Löwe

Was haltet ihr von.........??

Beitrag von 206er Löwe » Di 27.03.01 16:28

Was haltet ihr von den eibach federn (Peugeot Zubehör)????

MFG Daniel

-chris-

eibach iss immer super.....

Beitrag von -chris- » Di 27.03.01 16:33

>Was haltet ihr von den eibach federn (Peugeot Zubehör)????

>MFG Daniel

eibach ist immer gut.....der namen bürgt für qualität....nur gibts für das gleiche geld bei gutmann, musketier, h+r, etc. 45mm Federn, die optisch besser aussehen und für die Serienstoßdämpfer noch o.k. sind.

ich hab die 45er gutmann drinnen und kann sie nur empfehlen! schön straff...net zu hart, harmonieren super mit den S-16 Gasdruckdämpfer!!

Gruß

chris, der in 20 min feierabend hat :-)

206er Löwe

Re: eibach iss immer super.....

Beitrag von 206er Löwe » Di 27.03.01 16:37

>>Was haltet ihr von den eibach federn (Peugeot Zubehör)????

>>MFG Daniel

>eibach ist immer gut.....der namen bürgt für qualität....nur gibts für das gleiche geld bei gutmann, musketier, h+r, etc. 45mm Federn, die optisch besser aussehen und für die Serienstoßdämpfer noch o.k. sind.

>ich hab die 45er gutmann drinnen und kann sie nur empfehlen! schön straff...net zu hart, harmonieren super mit den S-16 Gasdruckdämpfer!!

>Gruß

>chris, der in 20 min feierabend hat :-)

Ich bin schon daheim... hehe :-)

Ich hab ein HDI und möchte ihn evt. mit eibach federn voren tiefer legen und hinten eben die drehstäbe ändern.... was hältst du davon chris??

MFG Daniel

-chris-

Beitrag von -chris- » Di 27.03.01 19:01

>>>Was haltet ihr von den eibach federn (Peugeot Zubehör)????

>>>MFG Daniel

>>eibach ist immer gut.....der namen bürgt für qualität....nur gibts für das gleiche geld bei gutmann, musketier, h+r, etc. 45mm Federn, die optisch besser aussehen und für die Serienstoßdämpfer noch o.k. sind.

>>ich hab die 45er gutmann drinnen und kann sie nur empfehlen! schön straff...net zu hart, harmonieren super mit den S-16 Gasdruckdämpfer!!

>>Gruß

>>chris, der in 20 min feierabend hat :-)

>Ich bin schon daheim... hehe :-)

>Ich hab ein HDI und möchte ihn evt. mit eibach federn voren tiefer legen und hinten eben die drehstäbe ändern.... was hältst du davon chris??

>MFG Daniel

hi daniel

wie oben schon gesagt finde ich, daß du lieber andere federn bis 45-50mm holen solltest....die vertragen die serienstoßdämpfer ganz locker und es schaut noch besser aus.

die 30mm optisch kaum auffallend..musst ihn schon neben einen serienwagen stellen....

gruß

chris

Sascha S

Beitrag von Sascha S » Di 27.03.01 19:17

>>>>Was haltet ihr von den eibach federn (Peugeot Zubehör)????

>>>>MFG Daniel

>>>eibach ist immer gut.....der namen bürgt für qualität....nur gibts für das gleiche geld bei gutmann, musketier, h+r, etc. 45mm Federn, die optisch besser aussehen und für die Serienstoßdämpfer noch o.k. sind.

>>>ich hab die 45er gutmann drinnen und kann sie nur empfehlen! schön straff...net zu hart, harmonieren super mit den S-16 Gasdruckdämpfer!!

>>>Gruß

>>>chris, der in 20 min feierabend hat :-)

>>Ich bin schon daheim... hehe :-)

>>Ich hab ein HDI und möchte ihn evt. mit eibach federn voren tiefer legen und hinten eben die drehstäbe ändern.... was hältst du davon chris??

>>MFG Daniel

>hi daniel

>

>wie oben schon gesagt finde ich, daß du lieber andere federn bis 45-50mm holen solltest....die vertragen die serienstoßdämpfer ganz locker und es schaut noch besser aus.

>die 30mm optisch kaum auffallend..musst ihn schon neben einen serienwagen stellen....

>gruß

>chris

hi, dem kann ich nur zustimmen. ich habe auch die gutmann drinne und bin zufrieden damit. cu sascha s

-chris-

@daniel

Beitrag von -chris- » Di 27.03.01 19:22

>>>>>Was haltet ihr von den eibach federn (Peugeot Zubehör)????

>>>>>MFG Daniel

>>>>eibach ist immer gut.....der namen bürgt für qualität....nur gibts für das gleiche geld bei gutmann, musketier, h+r, etc. 45mm Federn, die optisch besser aussehen und für die Serienstoßdämpfer noch o.k. sind.

>>>>ich hab die 45er gutmann drinnen und kann sie nur empfehlen! schön straff...net zu hart, harmonieren super mit den S-16 Gasdruckdämpfer!!

>>>>Gruß

>>>>chris, der in 20 min feierabend hat :-)

>>>Ich bin schon daheim... hehe :-)

>>>Ich hab ein HDI und möchte ihn evt. mit eibach federn voren tiefer legen und hinten eben die drehstäbe ändern.... was hältst du davon chris??

>>>MFG Daniel

>>hi daniel

>>

>>wie oben schon gesagt finde ich, daß du lieber andere federn bis 45-50mm holen solltest....die vertragen die serienstoßdämpfer ganz locker und es schaut noch besser aus.

>>die 30mm optisch kaum auffallend..musst ihn schon neben einen serienwagen stellen....

>>gruß

>>chris

>hi, dem kann ich nur zustimmen. ich habe auch die gutmann drinne und bin zufrieden damit. cu sascha s

daniel hab noch was vergessen..wie die gutmann 45mm aussehen siehste auf meiner site...bei 195/50 r15, die ich als winterreifen drauf hatte kommt er noch weiter runter, dann würde ich evtl. distanzscheiben nehmen..sieht dann fett aus.....

gruß

chris

BamBam
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland

nix!!!! Weil

Beitrag von BamBam » Di 27.03.01 20:18

Also wenn du dein auto tiefer haben willst nimm alles nur nicht eibach! Die haben zwar ne super qualtiät. (Was ja bei federn wichtig ist, aber durch die iso 9001/2 aber eh egal is...)

Die kiste wird dadruch net tiefer, du erreichst nicht die echten mm...zum tieferlegen!

Bam

Hellraiser
Kanaldeckelumfahrer

dazu mal ne Frage...

Beitrag von Hellraiser » Mi 28.03.01 10:13

weil du von s16-gasdruckdämpfern schreibst.

Hat einer ne Ahnung ob beim neuen 206XS110 auch diese "s16-dämpfer" mittlerweile drin sind, oder ob das andere sind...?

Danke,

Hell

Antworten