Chip Tuning von Hamann

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Hilfi

Chip Tuning von Hamann

Beitrag von Hilfi » Mo 26.03.01 21:19

Brauche Euer Feedback! Möchte event. meinen CC ein bisserl schneller machen.


Hat jemand mit Hamann Erfahrungen gesammelt. Mir machen Sie aufgrund der gesendeten Unterlagen (keine Prospekte, schwarz-weiss Kopien, keine Leistungsdiagramm) nicht so einen seriösen Eindruck.


Wenn jemand einen Chip drin hat, um wieviel erhöht sich das Drehmoment?


Danke!

Obelix

Man soll immer dem 1. Eindruck folgen.....

Beitrag von Obelix » Mo 26.03.01 21:21

>Brauche Euer Feedback! Möchte event. meinen CC ein bisserl schneller machen.


>Hat jemand mit Hamann Erfahrungen gesammelt. Mir machen Sie aufgrund der gesendeten Unterlagen (keine Prospekte, schwarz-weiss Kopien, keine Leistungsdiagramm) nicht so einen seriösen Eindruck.


>Wenn jemand einen Chip drin hat, um wieviel erhöht sich das Drehmoment?


>Danke!





Hamann kauft in F ein und verscherbelt hier teuer weiter. Die gleichen Chips kriegst in F wahrscheinlich um die Hälfte.


Obelix

AL

Finger WEG!!!

Beitrag von AL » Mo 26.03.01 22:37

Hatte einen Chip von HAmann drin. Das Ergebnis: Das Auto lief 20 Km/h langsamer. Nach 3 erfolglosen versuchen von Hamann den Chip doch richtig hin zu bekommen folgte die Wandlung. Dann hab ich einen Super Tuner Gefunden, der mir helfen konnte. Und das ist der: www.rowo-tec.de

AL

Finger WEG!!!

Beitrag von AL » Mo 26.03.01 22:51

Hatte einen Chip von HAmann drin. Das Ergebnis: Das Auto lief 20 Km/h langsamer. Nach 3 erfolglosen versuchen von Hamann den Chip doch richtig hin zu bekommen folgte die Wandlung. Dann hab ich einen Super Tuner Gefunden, der mir helfen konnte. Und das ist der: www.rowo-tec.de

Holger Berlin

Re: Finger WEG!!! ...Rowotec ?

Beitrag von Holger Berlin » Di 27.03.01 14:38

>Hatte einen Chip von HAmann drin. Das Ergebnis: Das Auto lief 20 Km/h langsamer. Nach 3 erfolglosen versuchen von Hamann den Chip doch richtig hin zu bekommen folgte die Wandlung. Dann hab ich einen Super Tuner Gefunden, der mir helfen konnte. Und das ist der: www.rowo-tec.de


Hamann hat mir auch so ein Angebot gemacht, konnte aber kein Diagramm vorweisen , nur ein " sie werden auf jeden fall zufrieden sein". Es ging um einen 206 89 PS. Mich würde mal interessieren, welches Auto sie dir bei rowotec inwiefern und wie teuer getunt haben ???


gruss holger

Jan Jan

Re: Chip Tuning von Hamann

Beitrag von Jan Jan » Di 27.03.01 17:13

>Brauche Euer Feedback! Möchte event. meinen CC ein bisserl schneller machen.


>Hat jemand mit Hamann Erfahrungen gesammelt. Mir machen Sie aufgrund der gesendeten Unterlagen (keine Prospekte, schwarz-weiss Kopien, keine Leistungsdiagramm) nicht so einen seriösen Eindruck.


>Wenn jemand einen Chip drin hat, um wieviel erhöht sich das Drehmoment?


>Danke!


Ich persönlich würda da die finger davon lassen, habe von Hamann in dieser hinsicht noch nie etwas gutes gehört.Ich an deiner stelle würde es mal bei www.rowo-tec.de probieren.und auserdem Chiptunning allein ist eh nicht wenn du dampf willst muss noch ne ander Nocke rein und ein Sporluftfilter (am besten offen)und natürlich ein kompleter sportaupuff, dann bringts wiercklich was

AL

Re: Finger WEG!!! ...Rowotec ?

Beitrag von AL » Di 27.03.01 19:29

Hi Holger,


die haben schon mehrere Autos bei uns im Club getunt: Golf 3, Toyota MR2, Audi A3 1,8T, A3 TDI....... Bis jetz haben wir nur gute Erfahrungenn Mit den Jungs gemacht. Preise findest du auf der Homepage.


Gruß


AL

Antworten