Peugeot 206+ Bj 2010 Lautsprecher hintere Türen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Chrizzy84
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23.03.24 15:03
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland

Peugeot 206+ Bj 2010 Lautsprecher hintere Türen

Beitrag von Chrizzy84 » Mo 25.03.24 11:59

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Peugeot 206+ Bj 2010 und wollte mir nachdem ich die Lautsprecher in den vorderen Türen gewechselt habe noch Lautsprecher in den hinterern Türen verbauen weil mir klanglich irgendwie noch der gewisse Sound gefehlt hat. Ich also ab zum Elektrofachmarkt Boxen kaufen! Zu Hause angekommen sofort Werkzeug in die Hand, hintere Türverkleidung runter, Schaumstoff an der dafür vorgegeben Stelle ausgeschnitten und siehe da....., weder Kabel noch Stecker für Lautsprecher vorhanden. Lediglich die Kabel für die Zantralverrieglung das zum Schloss führen kommen aus dem Kabelbaum der hinteren Tür!



Was kann ich tun?

Gibt es da einen anderen Kabelbaum für oder bin ich tatsächlich gezwungen Kabel zu ziehen?



Ich meine die Kabel für die hinteren Lautsprecher die am Stecker am Radio abgehen müssen ja auch irgendwo ankommen!?

Und die Hochtöner hinter dem Spiegeldreieck sind so wie ich es gelesen habe zusammen mit den Lautsprecher der vorderen Türen auf einen Ausgang gelegt!?



Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen,

Lg Chrizzy

Antworten