Zentralverriegelung beim Peugeot 206

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Sabine Teich
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20.01.23 13:20
Postleitzahl: 31241
Land: Deutschland

Zentralverriegelung beim Peugeot 206

Beitrag von Sabine Teich » Fr 20.01.23 17:08

wie kann ich die Zentralverriegelung beim Peugeot 206 aktivieren? Code Karte habe ich und 2 Schlüssel
wer hilft mir?

Benutzeravatar
HolleBln
Strafzettelsammler
Beiträge: 495
Registriert: Mo 06.09.04 22:54

Re: Zentralverriegelung beim Peugeot 206

Beitrag von HolleBln » Fr 20.01.23 18:34

Alte 206 müsste so gehen: Zündung an, die Verriegelungstaste Mittelkonsole 10 Sekunden gedrückt halten, dann Zündung aus und einen Moment warten.

Aber deine Beschreibung ist sehr vage, bin nicht sicher, ob das dein Ziel ist.

Und es gibt auch die Variante, wo man es nur mit dem Diagnosegerät anlernen kann.

Antworten