unlösbarer Schaltknauf

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Project_J
Kanaldeckelumfahrer

unlösbarer Schaltknauf

Beitrag von Project_J » Mo 26.03.01 19:50

gibt's noch irgendwelche Tricks um den Schaltknauf in meinem 406er abzubekommen....ich habe schon alles versucht-von wegen drehen und ziehen usw. einfach no way !ich hatte schon Angst das ganze gestänge mitherauszureißen.

vielleicht kenn ja noch jemand ein Geheimnis wie ich das gut Stück docch noch kürzen kann

zibblkapp

Re: unlösbarer Schaltknauf

Beitrag von zibblkapp » Mo 26.03.01 19:55

Ich hab beim 206 das gleiche Problem gehabt.Hab dann eine Rohrzange von unten gegengehalten und den Knauf vorsichtig gelockert indem ich mit einem Gumkmihammer auf die Zange geklopft habe. Is dann ganz easy abgegangen. Kann aber natürlich keine Garantie geben.

Gruß

Zibblkapp

>gibt's noch irgendwelche Tricks um den Schaltknauf in meinem 406er abzubekommen....ich habe schon alles versucht-von wegen drehen und ziehen usw. einfach no way !ich hatte schon Angst das ganze gestänge mitherauszureißen.

>vielleicht kenn ja noch jemand ein Geheimnis wie ich das gut Stück docch noch kürzen kann

Project J

Beitrag von Project J » Mo 26.03.01 20:00

Hast du dann von unten mit dem hammer an die zange gehauen??oder auf das andere ende->wegen hebelwirkung...

war mir nicht ganz klar

>Ich hab beim 206 das gleiche Problem gehabt.Hab dann eine Rohrzange von unten gegengehalten und den Knauf vorsichtig gelockert indem ich mit einem Gumkmihammer auf die Zange geklopft habe. Is dann ganz easy abgegangen. Kann aber natürlich keine Garantie geben.

>Gruß

>Zibblkapp

zibblkapp

Beitrag von zibblkapp » Mo 26.03.01 20:34

Von unten vorsichtig gegen die Zange, zum Schaltknauf lockern.

Gruß Zibblkapp

>Hast du dann von unten mit dem hammer an die zange gehauen??oder auf das andere ende->wegen hebelwirkung...

>war mir nicht ganz klar

>>Ich hab beim 206 das gleiche Problem gehabt.Hab dann eine Rohrzange von unten gegengehalten und den Knauf vorsichtig gelockert indem ich mit einem Gumkmihammer auf die Zange geklopft habe. Is dann ganz easy abgegangen. Kann aber natürlich keine Garantie geben.

>>Gruß

>>Zibblkapp

Project J

OK! Danke /

Beitrag von Project J » Mo 26.03.01 20:44

kein Text

Antworten