Peugeot 1007 Kupplung wechseln

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
rolf1007
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10.03.21 21:01
Postleitzahl: 06618
Land: Deutschland
Wohnort: Naumburg

Peugeot 1007 Kupplung wechseln

Beitrag von rolf1007 » Fr 16.04.21 19:26

Hallo zusammen, mein 1007 macht laute Geräusche. Die Diagnose: Kupplungsschaden. Die Vertragswerkstatt will für den Wechsel rund 1000 EU haben, hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Tipp geben wie es günstiger geht? Danke im voraus.

Peugeot408
Strafzettelsammler
Beiträge: 417
Registriert: So 26.01.20 19:58

Re: Peugeot 1007 Kupplung wechseln

Beitrag von Peugeot408 » Fr 16.04.21 22:25

Freie Werkstatt, ich würde bei einigen anrufen und die Kosten besprechen.

Wird wohl das Ausrücklager sich verabschieden, dauert nicht mehr lange bis die kupplung komplett ausfällt.
Deswegen schnell handeln.

Wird immer komplett gewechselt mit neuer Kupplung, Druckplatte und ausrücklager.

LUK, Sachs, Valeo, Aisin.
Das sind wohl die besten kupplungshersteller auf dem Markt.
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

Antworten