206er 1.4 springt nicht mehr an, Luft & Benzin gegeben

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Veveher
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 21.01.21 16:59
Postleitzahl: 52477
Land: Deutschland

206er 1.4 springt nicht mehr an, Luft & Benzin gegeben

Beitrag von Veveher » Do 21.01.21 17:03

Hallo

Hat jemand eine Idee dazu

Mein peugeot ging an der ampel aus, und lässt sich seitdem nicht mehr starten. Ich hab ihn an einen erfahrenen Schrauber gegeben, zündspule haben wir getauscht, zündkerzen auch, zünden dennoch nicht... massekabel alle i.O. Batterie auch, Benzin und Luft alles i.o. Sicherungen auch..
2. Schlüssel probiert, geht auch nicht.

Er vermutet Steuergerät.... ein anderer redet von den doppelrelais..

Was kann es sein bzw was kann ich noch nachschauen?

simon84
Lenkradbeißer
Beiträge: 245
Registriert: Fr 11.08.17 21:55
Postleitzahl: 80331
Land: Deutschland

Re: 206er 1.4 springt nicht mehr an, Luft & Benzin gegeben

Beitrag von simon84 » Do 21.01.21 18:35

Steuerzeiten / Zahnriemen kontrollieren

Antworten