Getriebe verabschiedet sich

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Peugeot408
Strafzettelsammler
Beiträge: 417
Registriert: So 26.01.20 19:58

Re: Getriebe verabschiedet sich

Beitrag von Peugeot408 » Do 29.10.20 08:57

Das rupfen hat sich aber stark verringert.

Ich schau mal nach dem getriebelager unter der Batterie, glaube das ist auch kaputt.
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19289
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Getriebe verabschiedet sich

Beitrag von obelix » Do 29.10.20 13:35

Peugeot408 hat geschrieben:
Mi 28.10.20 14:47
Für den TÜV in Deutschland braucht man aber zusätzliche Papiere, bei mir in Russland gibt kein TÜV. Man kann die ja für den TÜV schwarz lackieren.
Wieso sollte der TÜV sich für die Buchse einer Getriebehalterung interessieren - solange die Halterung heile ist und kein extremes Spiel hat. Und selbst dann wird er kaum Anstoss nehmen, weil das rein nix mit der Verkehrssicherheit zu tun hat.

Gruss

Obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten