Neu mit Problemen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Winkler
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 21.06.20 08:21
Land: Oesterreich

Neu mit Problemen

Beitrag von Winkler » Fr 26.06.20 21:51

Hi zusammen
Erstmal ich bin aus Wien und besitze seit ca 1jahr
Einen 406er 1,9 Diesel mit 90PS
Bisher hatte ich keine Probleme da der vorbesitzer jedes Service machte und weinig fuhr ( bis jetzt 130000km)

So jetzt aber sind 2 Probleme aufgetaucht

1.problem : " kühlflüssigkeit wegen defekter Dichtung verloren konnte ich ohne Hilfe lösen .

.Problem ohne Hilfenicht lösbar für mich
: tacho
Beschreibung : " während der Fahrt zeigte der tacho plötzlich Null an . Durch leichtes Klopfen an der Scheibe des selbigen ging es wieder .
Hab daraufhin Nachforschungen betrieben und hab alle Vorschläge die ich finden konnte umgesetzt . Lösung war das der Blaue Stecker nicht fest war .
Nachdem ich es behoben habe zeigt mein tacho jetzt keine digitalen Gefahrenen km mehr an . Anzeigefeld nur schwarz
Wer kann mir helfen ????
Lg

Rolf-CH
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1309
Registriert: Mo 22.02.10 21:25
Land: Schweiz

Re: Neu mit Problemen

Beitrag von Rolf-CH » Sa 27.06.20 16:47

Vielleicht auch nur die Birne defekt, die dieses Feld beleuchtet.

Winkler
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: So 21.06.20 08:21
Land: Oesterreich

Re: Neu mit Problemen

Beitrag von Winkler » Mi 08.07.20 18:30

Hi
sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber er Job

Alle leuchten ok ! Auch Sicherungen ok !
Danke für die Idee

Antworten