Servolenkung tropft - leer gelaufen!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
TOM_M
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19.06.13 19:18
Land: Deutschland

Servolenkung tropft - leer gelaufen!

Beitrag von TOM_M » Do 28.05.20 12:32

Hallo,



seit gestern "schreit" unser Partner beim lenken - war mir sofort klar, dass es die Servopumpe ist!!
Also in den Behälter geschaut und ...... fast leer.

Servoöl geholt und einen halben Liter nachgefüllt und schon ist wieder Ruhe, aber nur kurz
Unterm Auto ist Öl und beim genauen hinschauen ist das eine "rießen Sauerei", denn aus der
Unterbodenabdeckung läuft die Sosse wieder raus.

Eben war ich auf einer Grube und habe mir das ganz mal aus der Nähe angeschaut.
Unterbodenabdeckung abgeschraubt - iiiiih, allles zugeölt.

Mit Bremsenreiniger mal alles sauber gemacht und ........
Irgendwie sieht das alles etwas komisch aus - verbogen????
Schaut mal selbst ....

(an dem Schlauch sieht man einen Tropfen und oberhalb scheint der Schlauch kaputt zu sein)

Wäre schön wenn jemand mal ein ähnlich Bild posten könnte wo man das "richtig" sieht

DANKE
Dateianhänge
K640_2.JPG
K640_1.JPG
K640_4.JPG

Antworten