Peugeot Tepee Diesel Klopfgeräusch...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
peugi53
ATU-Tuner
Beiträge: 83
Registriert: Di 15.09.15 15:22

Peugeot Tepee Diesel Klopfgeräusch...

Beitrag von peugi53 » Di 26.11.19 06:24

guten morgen,
Fahre (auf der Arbeit) einen Peugeot Teppee Diesel (Mod. 2014)
nun, seit ein paar Tagen höre ich solch ein tackern (Klopfgeräusche) um den Motorbereich beim Kaltstart, wenn der Motor warm
wird hört man nichts mehr...was könnte das sein? Mit der Motordrehzahl ändert sich nichts,also steigert sich nicht. Vieleicht hatte jemand von euch das auch schon mal...naja,in der Werkstatt fand man nichts da man ja bei warmem Motor eben nichts hört.
würde mich auf Antworten freuen, schöne Grüsse an alle :)

Antworten