PTS-Zeugs (usw.) (Peugeot-Talbot-Sport)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pioneer

PTS-Zeugs (usw.) (Peugeot-Talbot-Sport)

Beitrag von Pioneer » Mo 18.03.02 16:30

Hallo


ich suche für meinen GTi noch einen Blöendstreifen mit PTS-Logos drauf. Möglichst in den beiden oberen Ecken und dazwischen mit der Aufschrift Peugeot Talbot Sport...


Dann wollt ich fragen, ob es großflächige Aufkleber mit dem Logo für die Seiten und die Motorhaube des Autos gibt.


Oder sollte man das besser richtig drauf lackieren laßen? Was kostet sowas dann?


Gibt es den Kühlergrill vom Rallyemodell (mit den PTS-Streifewn drauf) irgendwo als Tuningteil, oder will den so wer loswerden? Der paßt doch in den GTi, oder?


CU @ Christian!


Danke schonmal!

Benutzeravatar
miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87760
Land: Deutschland
Wohnort: Lachen bei Memmingen

Peugeot-Talbot Aufkleber

Beitrag von miraculix » Di 19.03.02 00:06

Hi,


den Blendstreifen solls angeblich in Frankreich noch geben, hab da aber noch nie einen gesehen.


Ich habe diverse PTS Aufkleber nachdrucken lassen und kann dir auch welche verkaufen. Ich habe auch noch einige original Aufkleber vom Rally.


Mail mich mal an, ich scanne die Aufkleber ein und schick dir das ganze mit Preisen.


Grüße,


Michael Möhler

Benutzeravatar
RCC1
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2493
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Oesterreich
Wohnort: Engerwitzdorf / Ö
Kontaktdaten:

die haben noch Peugeot Sport aufkleber ( Blendstreifen)

Beitrag von RCC1 » Di 19.03.02 08:08

>Hallo


schau mal da ? die schicken dir sicher was ?




<ul><li><a href="http://www.peugeot-linz.at" target=_blank>Peugeot Linz</a></ul>

White205GTI
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 118
Registriert: Mo 16.05.05 15:49

Re: PTS-Zeugs (usw.) (Peugeot-Talbot-Sport)

Beitrag von White205GTI » Do 23.04.09 18:35

Hallo habe Federn gefunden von PTS für nen 205 gefunden. Hat jemand schon mal welche davon gesehen bzw gefahren? Kann man die im Alltag fahren? Wo finde ich Daten denn dafür?
Grüße Toby

Antworten