Peugeot 306 XS Schaltplan

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
chrisflores
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Mi 01.05.13 10:31
Postleitzahl: 96215
Land: Deutschland

Peugeot 306 XS Schaltplan

Beitrag von chrisflores » Sa 15.08.15 09:28

Hey,

habe folgendes Problem :
Mein Blinker auf der rechten Seite funktioniert nicht mehr, mein Kumpel hatte sämtlich Kabel jetzt durchgemessen aber er meinte er braucht einen Schaltplan da wir nicht wissen wo die kabel hingehen.
Vermutlich ist ein Kabel aufgescheuert aber da Peugeot das Auto ziemlich komplex verlegt hat sind wir ohne Plan ratlos.
Hat jemand ne Idee wo ich einen her bekomme? Habe schon bei uns in der Stadt beim Händler angefragt aber die geben mir keinen.....
Gibt es den Plan in einem Buch wo ich mir kaufen könnte?

Edit: Peugeot 306 XS Bj. 2000
Liebe Grüße
Chris

firefox1611

Re: Peugeot 306 XS Schaltplan

Beitrag von firefox1611 » Fr 25.09.15 08:40


Juergen606
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Fr 13.10.23 13:13
Postleitzahl: 66459
Land: Deutschland

Re: Peugeot 306 XS Schaltplan

Beitrag von Juergen606 » Mo 20.11.23 18:27

Hallo wie sieht es bei euch aus den Schaltplan bekomme ich den auch

Antworten