aktivkohlefilter rausschmeißen
Verfasst: Mi 04.02.15 17:05
hi,
das megnetventil gibt nen fehler zum steuergerät und der filter ist total verrostet.
da man den rotz ja eh nicht braucht kommt er einfach weg.
muss ich da einfach beide schläuche verbinden oder sie einzeln zustopfen?
und ich muss ja anscheinen die kabel für das magnetventil mit nem 5v wiederstand überbrücken damit das steuergeät denkt das alle ok ist.
wieviel ohm muss denn der wiederstand haben?
ich bin für jede hilfe dankbar!
gruß marlon
ach ja wenns wichtig ist: es ist ein 205 gti 1.9l mit 120ps
das megnetventil gibt nen fehler zum steuergerät und der filter ist total verrostet.
da man den rotz ja eh nicht braucht kommt er einfach weg.
muss ich da einfach beide schläuche verbinden oder sie einzeln zustopfen?
und ich muss ja anscheinen die kabel für das magnetventil mit nem 5v wiederstand überbrücken damit das steuergeät denkt das alle ok ist.
wieviel ohm muss denn der wiederstand haben?
ich bin für jede hilfe dankbar!
gruß marlon
ach ja wenns wichtig ist: es ist ein 205 gti 1.9l mit 120ps