Sascha Rhbg hat geschrieben:Na Mahlzeit, ich habe für meinen GTI 1997 5600 DM bezahlt. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Wagen eingemottet.
dann hättest du aber trotz einmotten heute nochmal 3k bis 5k an material und arbeit draufwerfen müssen, damit die karre tüv-fähig und dauerhaft fahrbar wird.
der schwarze ist kein 93er. ein 93er modell (gebaut ab mitte 1992) hätte grauen und keinen roten teppichboden und andere türverkleidungen. roten teppich gabs nur bis modell 92.
zudem scheint der bull mal nen fronttreffer gehabt zu haben. die schweinwerferwaschanlage fehlt - der verschluss des behälters ist aber noch verbaut. dito ist die haube die falsche (hässliche buckelhaube). die kupfer(=no go)bremsleitungen hat jemand ohne lust reingeknallt.
immerhin: glanzschwarz ist am 205 ne seltenheit (weil seinerzeit aufpreispflichtig). und die ganz schlimme bastelei ist dem auto erspart geblieben. dennoch seh ich auch hier bei 3k so ziemlich das ende der fahnenstange. für 5,5k müsste das auto im detail besser sein.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.