106´II - HDZ - TU1M Startet nicht !

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
GreicheGTi
Radarfallenwinker
Postleitzahl: 59557
Land: Deutschland

106´II - HDZ - TU1M Startet nicht !

Beitrag von GreicheGTi » Mi 07.05.14 16:13

Hallo,

Hab bei meinem kurbelwellen simmering und kupplung ersetzt alles wieder komplettiert nun ist das problem

das der wagen startet aber läst man den schlüssel wieder los wie mans kennt beim start vorgang - geht ehr aus.

Alle stecker, leitungen die ich ab hatte sind noch mal überprüft und durchgemesssen.
kraftstoff kommt auch an.
stupfer weiße habe ich versucht ma mit anlasser zu drehen und da läuft der wagen.

Zusatz ich vorher funktionierte die zentral . nun nicht mehr hatte aber auch den stecker ab im motor raum der von schloß zu Motorstgr. führt

Bitte um hilfe bin mit meinem latein am ende..

Rostigernagel
Spätzünder
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland

Re: 106´II - HDZ - TU1M Startet nicht !

Beitrag von Rostigernagel » Mi 07.05.14 21:58

Nabend,
hmmm, also wenn vorher alles ging, dann musst du einen fehler beim zusammen bauen gemacht haben.
funzt das Licht bei Zündung ein? bzw. geht sonst alles bis auf Motor wenn du den schlüssel wieder loslässt?
Hast auch schon alle stecker wieder abgemacht und neu drauf gesteckt?
GreicheGTi hat geschrieben:.....hatte aber auch den stecker ab im motor raum der von schloß zu Motorstgr. führt
....
ich vermute mal das hier iwo der fehler liegt....denn wenn der Motor anspringt ist eig. alles gut...bis auf das fehlende Zündungsplus bei der stellung "Zündung ein"

ich würde einfach in Ruhe nochmal alles durchgehen....in ruhe deshalb damit man auch nicht etwas vergisst, wie das unter Hektik meist der fall ist :)
Also alles wieder ab (hehe, kupplung kannste drinne lassen :D ...meine nur die stecker) und wieder druf, dabei auf einen festen sitz der stecker achten.

was besseres fällt mir im moment leider nicht ein, zumal vorher ja alles zu laufen schien.
Mfg Rostiger

Antworten