Bremsen vorne nach 35.000 km?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Fraser
ADAC-Fan
Beiträge: 540
Registriert: Do 05.03.09 18:54
Postleitzahl: 39356
Land: Deutschland
Wohnort: Weferlingen

Re: Bremsen vorne nach 35.000 km?

Beitrag von Fraser » Mi 04.06.14 13:44

306fan hat geschrieben:Ich muss das Thema mit der bremse nochmals aufwärmen.
Wir müssen bei unserem 207 156ps thp die bremse vorn bei jetzt 37t km wechseln.
Kann man getost die Bremsanlage vom 207 rc einbauen, wenn ja was brauch ich außer scheiben Beläge und die Sättel? ?
Oder welche scheiben für den 207 nehmt ihr das die sich nicht so schnell verziehen?

Schönen Sonntag
306fan
Moin ,
Sattel,träger,beläge und die scheibe.





Lumia 1020 using Tapatalk

Andi aus Bad Essen
Radarfallenwinker
Beiträge: 13
Registriert: Mo 09.03.15 12:04
Postleitzahl: 49152
Land: Deutschland

Re: Bremsen vorne nach 35.000 km?

Beitrag von Andi aus Bad Essen » Sa 30.12.17 20:20

... meine ersten müssen jetzt nach 146.000 km auch neu. :D
Dank Reku brauche ich die nur selten mal zum Bremsen, meistens nur als Wegrollsicherung an der Ampel.

DIe Frage ist nur:
Warum gibt's so viele verschiedene ? :nixkapier:
Peugeot 106 II Electric Bj 1998

Antworten