Scheinwerfer problem

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
K Nandor
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 160
Registriert: Sa 03.03.07 20:22
Land: Deutschland
Wohnort: Budapest

Scheinwerfer problem

Beitrag von K Nandor » Sa 26.04.14 10:36

Hallo Liebe Kollegen,

ich hab eine kleines problem. Bei meine pug geht öffters die Scheinwerfer an die Fahrerseite aus, komisch, wenn ich dem Zeit nach links blinke, dann geht es wieder an. Das dauert eigendlich nicht sehr lange, selbst wenn ich nicht blinke geht die Scheinwerfer nach ne Zeit wieder an. Vor kurzem konnte ich anhalten als es aus war und im dem Zeit leuchtet meine Blinker a linker Seite (forne, an die seite, und hinten auch), also es blinkt nicht, sondern leuchtet andauert. Wenn ich im dem Zeit nach links blinke, dann geht der Scheinwerfer wieder an und die blinker blinken. :D Ich nehme an, dass es hier um eine Kabelbruch irgendwo im Scheinferfer ist, hab schon alles bewegt was ich erreichen kann, aber im dem Zeit funktioniert alles richtig...Habt ihr ne ide was ich überprüfen kann, oder hatte jemand schon das gleiche problem? Hab hier im Forum gesucht aber leider nichts gefunden.

Vielen Dank im Vorraus!
Gruß,
Nándor
Bild

Habi
Lacklecker
Beiträge: 981
Registriert: Sa 26.11.05 16:17
Postleitzahl: 12435
Land: Deutschland

Re: Scheinwerfer problem

Beitrag von Habi » Sa 26.04.14 12:04

Klingt für mich nach einer defekten COM 2000, das ding steuert deine Blinker, Scheibenwischer und dergleichen, sitzt hinterm Lenkrad, da wo die Hebel dran sind.
206 HDi FAP 110 mit Grand Filou Cool Ausstattung - VERKAUFT =(
308 HDi FAP 135 mit Sport Ausstattung - nun auch Verkauft

308 SW HDi FAP 135 mit Sport Plus Ausstattung

PEJOT

Re: Scheinwerfer problem

Beitrag von PEJOT » Sa 26.04.14 13:15

Mit Sicherheit die Comm.

Benutzeravatar
K Nandor
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 160
Registriert: Sa 03.03.07 20:22
Land: Deutschland
Wohnort: Budapest

Re: Scheinwerfer problem

Beitrag von K Nandor » Sa 26.04.14 13:25

Hallo zusammen ,

Vielen Dank fur die schnelle Ruckmeldung. Die com2000 habe vor knap 2 Jahren zerlegt, weil die blinker hebel immer von Rechst nach Links gesprungen is.

Meint Ihr, dass es nur ein Kontakt problem is, oder die Elektronik ist kaputt?
Bild

Antworten