Bluevision für 206 Klarglasscheinwerfer???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tranceptor

Bluevision für 206 Klarglasscheinwerfer???

Beitrag von Tranceptor » Di 05.03.02 20:58

Wo bekomme ich die ganz billig her???

Mel

re: Bluevision für 206 Klarglasscheinwerfer???

Beitrag von Mel » Mi 06.03.02 15:27

>Wo bekomme ich die ganz billig her???


Hab mir auch welche zugelegt. Hab bei meinem Peugeot-Händler für 4 Birnen (H7), fürs Fernlicht mit, 150 DM bezahlt. Sicher nicht gerade billig, aber es sieht super aus! Wäre bei ATU teurer gekommen.

danix1
Radarfallenwinker
Beiträge: 48
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

schau mal bei e-bay

Beitrag von danix1 » Mi 06.03.02 17:06

>Wo bekomme ich die ganz billig her???

Neo

re: Bluevision für 206 Klarglasscheinwerfer???

Beitrag von Neo » So 15.02.04 12:49

>>Wo bekomme ich die ganz billig her???


>Hab mir auch welche zugelegt. Hab bei meinem Peugeot-Händler für 4 Birnen (H7), fürs Fernlicht mit, 150 DM bezahlt. Sicher nicht gerade billig, aber es sieht super aus! Wäre bei ATU teurer gekommen.


Also ich habe meine gerade eingebaut, aber ich sehe wirklich keinen unterschied... Die sollen doch einen leichten blaustich haben oder?


Muss heute Abend mal eine Runde fahren vieleicht sieht man es dann *g*

jens
Lenkradbeißer
Beiträge: 233
Registriert: Fr 16.01.04 00:00

re: Bluevision für 206 Klarglasscheinwerfer???

Beitrag von jens » So 15.02.04 14:40

>>>Wo bekomme ich die ganz billig her???


>>Hab mir auch welche zugelegt. Hab bei meinem Peugeot-Händler für 4 Birnen (H7), fürs Fernlicht mit, 150 DM bezahlt. Sicher nicht gerade billig, aber es sieht super aus! Wäre bei ATU teurer gekommen.


>Also ich habe meine gerade eingebaut, aber ich sehe wirklich keinen unterschied... Die sollen doch einen leichten blaustich haben oder?


>Muss heute Abend mal eine Runde fahren vieleicht sieht man es dann *g*


man siehts defintiv wenns schneit. dann ist der schnee im scheinwerferlicht leicht bläulich.

Antworten