Gt stoßstange gutachten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Xqzme
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 03.12.13 03:08
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland

Gt stoßstange gutachten

Beitrag von Xqzme » Di 03.12.13 09:02

Hallo leute

Habe ein problem .. Und zwar hab ich mir eine gt frontstoßstange gekauft Aus gfk glaube von frenchpower ist sie.. Sie ähnelt stark der originalen.. Aber aie hat unten zwei lufthutzen..

Leider fehlt mir das gutachten von solch einer stoßstange


Hat jemand v euch die selbe und kann mir sein gutachten zufaxen? Müsse dann nur bissl abgändert werden ^^

Auf dem schild in der stange steht santary front bumper gt. Und ref. Und ref code.

Vielen dank im vorraus


Hier ein bild

Bild

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19328
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Gt stoßstange gutachten

Beitrag von obelix » Di 03.12.13 10:02

Xqzme hat geschrieben:Hallo leute

Habe ein problem .. Und zwar hab ich mir eine gt frontstoßstange gekauft Aus gfk glaube von frenchpower ist sie.. Sie ähnelt stark der originalen.. Aber aie hat unten zwei lufthutzen..

Leider fehlt mir das gutachten von solch einer stoßstange


Hat jemand v euch die selbe und kann mir sein gutachten zufaxen? Müsse dann nur bissl abgändert werden ^^

Auf dem schild in der stange steht santary front bumper gt. Und ref. Und ref code.

Vielen dank im vorraus
dir ist schon klar, dass das hier ein öffentliches forum ist?
und dass du hier breittrittst, dass du eine urkundenfälschung vorhast?

die schürze findest im internet zuhauf, kannst für 140 pfund in england bei mehreren verkäufern beziehen oder in spanien für ein paar mehr euros - vielleicht haben die ja das passende gutachten. viel eher wird aber der fall sein, dass das irgendein asiatisches teil ist, das zum vertrieb in low-quality-ländern gedacht ist, wo man kein gutachten braucht.

solche sachen sollte man sich vorher überlegen...

also ab zum tüvprüfer und im gespräch eine eintragungsmöglichkeit abklären - ohne urkundenfälschung.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Xqzme
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 03.12.13 03:08
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland

Re: Gt stoßstange gutachten

Beitrag von Xqzme » Di 03.12.13 10:26

Was labersch du von asien?

Das teil ist von french power , wusste gar nicht das die asien shit vertickern mhhhh...das gutachten ist verloren gegangen und french power würde aber darf keine gutachten mehr nachträglich erstellen .

Wenn du eine kompetente antwort hast darfst du diese hier gerne posten andernfalls darfste sie dir ausdrucken und sonst wo hinschieben


Lg

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Gt stoßstange gutachten

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Di 03.12.13 10:31

Hallo,

ich glaube ein Willkommen im Forum werde ich mir sparen.
Obelix Antwort ist mehr als kompetent, sie ist sogar nett gemeint.

Viel Erfolg im weiteren Leben.



Sorry bei solch tollen Postings kommt mir echt die Galle hoch.


Viele Grüße

SG
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4914
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Gt stoßstange gutachten

Beitrag von Strange » Di 03.12.13 10:45

Xqzme hat geschrieben:Was labersch du von asien?

Das teil ist von french power , wusste gar nicht das die asien shit vertickern mhhhh...das gutachten ist verloren gegangen und french power würde aber darf keine gutachten mehr nachträglich erstellen .

Wenn du eine kompetente antwort hast darfst du diese hier gerne posten andernfalls darfste sie dir ausdrucken und sonst wo hinschieben


Lg
Ein super Einstand als Neu-User in einem Forum. Respekt. :daumenhoch:

:vorkopphau:

Gut, dann sage ich Dir jetzt klipp und klar und ultimativ: Passe Deine Wortwahl hier der sachlichen Gesprächsebene diese Forums an! :zeig:
Solltest Du hier nochmals so provokativ und respektlos schreiben, bist Du den letzten Tag hier im Forum gewesen. :belehr: Auf unsachliche, respektlose und besserwisserische Zeitgenossen können wir hier getrost verzichten. :daumenrunter:

Gruß, Strange

Xqzme
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 03.12.13 03:08
Postleitzahl: 6
Land: Deutschland

Re: Gt stoßstange gutachten

Beitrag von Xqzme » Di 03.12.13 12:01

Dann bann mich herrgott macht mir nix ... Lappen

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19328
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Gt stoßstange gutachten

Beitrag von obelix » Di 03.12.13 12:17

Xqzme hat geschrieben:Dann bann mich herrgott macht mir nix ... Lappen

es gibt leute, die sind einfach unbelehrbar und legen manieren an den tag, die sie von ihren eltern in dieser art sicher ned beigebogen bekommen haben. jeder hat ne 2. chance verdient - die hast eben weggeworfen.

noch ne schöne zeit - es gibt sicher andere foren, wo du mit deiner art nicht aneckst - hier jedenfalls nicht mehr.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Sunny
Handbremsen-Wender
Beiträge: 756
Registriert: So 03.10.04 12:24
Land: Deutschland

Re: Gt stoßstange gutachten

Beitrag von Sunny » Di 03.12.13 12:25

Xqzme hat geschrieben:Was labersch du von asien?

Das teil ist von french power , wusste gar nicht das die asien shit vertickern mhhhh...das gutachten ist verloren gegangen und french power würde aber darf keine gutachten mehr nachträglich erstellen .

Wenn du eine kompetente antwort hast darfst du diese hier gerne posten andernfalls darfste sie dir ausdrucken und sonst wo hinschieben


Lg
Die von French Power hat vier Lufteinlässe und nicht zwei wie die von Dir gezeigte auf dem Bild! Die mit vier Einlässen hat dann auch
TÜV!

Bild

Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: Gt stoßstange gutachten

Beitrag von freeeak » Di 03.12.13 15:23

Xqzme hat geschrieben:Dann bann mich herrgott macht mir nix ... Lappen
wenn du mit so nem spruch und dem gfk mist beim tüv aufschlägst trägt er dir das sicher mit handkuss ein.
das mit dem gefakten gutachten merkt der doch nie...bin ich mir sicher :floet:


oder noch besser und vor allem billiger-lass es erst garnicht eintragen-das ding ist so dezent das merkt sicher keiner :augenroll:
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: Gt stoßstange gutachten

Beitrag von alterSchwede » Di 03.12.13 15:39

Er könnte doch noch 2 Löcher reinmachen und dann zum Onkel Prüfer sagen das ist die mit TÜV und wenn es sagt das ist eine andere , dann der Spruch: Was labersch du.

Antworten