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wirklich verbessern tust das nur mit nem ordentlichen fahrwerk und das am besten von den gti-modellen.Oscar 2 hat geschrieben:Moin Leutz,
gerne würde ich meine Vorderachse komplett überholen. Er wird mir zu schwammig und klappern tut auch diverses neben den Antriebswellen.
Ich möchte Ihn gerne noch weiter fahren, man wird ja schon von anderen gegrüsst.
Da ich Ihn nicht mal eben von unten begutachten kann, hier die Fragen zu den (Motor)Gummis.
Welche Brauche ich da? Und wo kann ich sie noch kriegen.
Was macht Sinn unbedingt zu beachten oder mit zu machen.
Mit welchen Teilen kann ich die Gesamtfahreigenschaften verbessern?
Also das er nicht mehr so kippt und über die V-Achse schiebt.
Meine Bremse hat ebenfalls ein Problem. Manchmal fährt sie sich Vorne links fest. Frei laufen tun sie selten. Die Sättel habe ich schon mal saniert und weiss gerade keinen Rat.
Es ist ein 90er 1,1er Schnulli.
Danke für jeden Tip
Gruss
Chris
tieferlegungsfedern für vorn, alte federn entsorgen.Zum Fahrwerk und der Dämpfung vorne:
Mir würde es reichen wenn er vorne etwas tiefer wäre. Habe aber zu wenig Ahnung
- Gibt es kürzere Dämpfer?
- Kann ich die Ferdern weiter verwenden, oder brauche ich auch andere?
- Ändert sich die Geometrie dann das er nicht mehr Fahrbar wäre. Sturz/Nachlauf ?
häh? es gibt beim 205 nur diese version, egal was für ein modell.Wie gesagt, es ist das einfache Look Fahrwerk mit geklemmter Dämpferpatrone im Achsschenkel, also nicht angeschraubt wie bei den besseren.
Und auch beim 306, dem 406 und vielen anderen ist das so, geschraubt hatte es nach meiner erinnerung nur der 106...obelix hat geschrieben:
häh? es gibt beim 205 nur diese version, egal was für ein modell.
obelix
nö...Oscar 2 hat geschrieben:Wenn alles passt kann ich ja von allen 205ern die Dämpfer verbauen.