Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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pclutz
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von pclutz » Mi 31.07.13 12:59
mal ne Frage wie Handhabt ihr das wenn ihr eure Traggelenke oder Spurstangenköpfe wechselt mit dem Hitzeschutzblechen? meine waren so im ****** das garnichts mehr ging sprich ich konnte nach dem entrosten durchsehen sah aus wie mit Schrot geschossen. Drum hab ich die weggelassen beim anbauen wie handhabt ihr das ?
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Pireselli
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Beitrag
von Pireselli » Mi 31.07.13 13:00
Hab es mir neu gekauft
Peugeot 205 Rallye 1.9 89, Peugeot 205 GMi16 90, Peugeot 406 Coupe, Honda CRX VTEC 91
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pclutz
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von pclutz » Mi 31.07.13 13:08
die Dinger bekommt man neu nachbestellt ? fährt auch einer ohne die Hitzeschutzbleche rum ? denn an den spurstangenköpfen hab sind se bei mir rumliegen, bloß ich hab se abgebaut weil die Dinger geklappert haben bei jeder fahrt weil der Gummi vom Spurstangenkopf das Metall nicht runter drückte.
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » Mi 31.07.13 13:17
??!??
Und das jetzt noch mit etwas grammatik und fantasie das es nicht nur yoda lesen kann...
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CCandy
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Beitrag
von CCandy » Mi 31.07.13 13:26
pclutz hat geschrieben:die Dinger bekommt man neu nachbestellt ?
Teilenummer 362306, sollten beim freundlichen 5,73 Euro je Stück kosten.
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pclutz
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von pclutz » Mi 31.07.13 14:07
oki gut zuwissen fürs nächste mal wechseln jetzt bleibt das erst mal so wies ist, weil noch mal bau ich die Traggelenke nicht. Jetzt noch was zum freeeak Stopschildbremser hier hättest Lehrer werden sollen, hier geht es nicht um Richtigkeit und Grammatik damit ist es in Deutschland bei so vielen Nationalitäten eh fürn ****** sondern hier geht es darum sein Problem zu schilden und vielleicht hat einer ne Idee oder nen guten Tip der einen weiter hilft wie z.b. der Candy. Den Lehrer den kannste wo anders ausüben das nervt mich hier nämlich schon sehr oft das hier paar überkandiedelte Abiturfutzies(die alles von ihrer Eltern bekommen) versuchen nen großen Mann zu machen aber selber zu doof sind sich die Schuhe zu zumachen.
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Beitrag
von freeeak » Mi 31.07.13 14:59
Auf einmal klappts auch mit der satzstellung "thumpsup"halbwegs...
Und nur so am rande:
-kein abi
-keine eltern die einem alles in ****** blasen
...
ich denke nur es hilft ungemein wenn man threads lesen kann,sich dann über das problem nen kopf machen kann und nicht erst stunden damit verbringen muss zu verstehn was der threadersteller überhaupt will.
Rechtschreibfehler in gewissen maße ok,satzzeichen weglassen auch ok,groß und kleinschreibung juckt hier glaub auch keinen...aber nen halbwegs sinnvollen satz sollte man dann schon hinkriegen-selbst ohne abi usw und vor allem ohne persönlich zu werden.
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Beitrag
von rhine » Mi 31.07.13 21:37
satzzeichen sind fürs verständliche lesen schon wichtig.falsch geschriebene wörter überliest das hirn doch,und ersetzt es automatisch gegen das richtige.
Aber nen durchgehenden satz mit 30 und mehr wörtern ohne punkt und komma, ist sehr schwer zu lesen und zu verstehen.
Mfg
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)
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von 406 D » Mi 31.07.13 22:34
CCandy hat geschrieben:
Teilenummer 362306, sollten beim freundlichen 5,73 Euro je Stück kosten.
ne, so billig kommste da nicht weg:
Teilenr. Bezeichnung Preis
362306 SCHUTZ 5,74 €
der 406 ist aber auch ein teures auto, beim 306 hab ich mir so ein stück blech mal grad für 2,21 euro geleistet
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pclutz
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von pclutz » Fr 23.08.13 06:38
5,74€ stimmte sogar war nicht teuer aber mal ne andere Frage wie Montiert man die am besten. Die alten sahen bei mir total deformiert aus und auf den Achsschenkel unten aufgeschlagen mit dem Hammer so sah es zumindest aus. Ich hab se den noch mal hingebogen gehabt und mal ordentlich probiert das Teil(Hitzeschutzblech) rüber zu bekommen beim eindrehen des Traggelenks ging eine Seite gut die andere garnnicht wie gegesagt mit den alten dingern nur getest. gibts da bestimmte Technik ? der Peugeot Werkstattchef meinte einfach über dängeln mit Hammer und stück Eisen.