Service
die gibbet wirklich nirgends.ickebindit hat geschrieben:...wer mir sagen kann wo ich diese Ankerplatte her bekomm.
Trulli406 hat geschrieben:Also das ist die selbe wie auch im 406 Coupé verbaut ist, zumindest wurde mir das bei peugeot gesagt als ich meine letztes Jahr im April dort bestellt und auch bekommen habe, sind aber nicht billig waren glaube so 130€ pro Seite
Die Idee, ob das evtl. kompatibel sein könnte, kam mir auch schon...Trulli406 hat geschrieben:Also das ist die selbe wie auch im 406 Coupé verbaut ist, zumindest wurde mir das bei peugeot gesagt als ich meine letztes Jahr im April dort bestellt und auch bekommen habe, sind aber nicht billig waren glaube so 130€ pro Seite
Wenn das die gleiche Technik ist wie beim 406, dann brauchen die Sensoren nicht ausgebaut zu werden und überleben die Aktion dementsprechend problemlos (wenn man nicht aus versehen die Sensorspitzen abbricht).Trulli406 hat geschrieben:Und am besten gleich Abs Sensoren mitbestellen bei mir war nicht mal dran zu denken die da heile raus zu bekommen