Für mich hört es sich auch an wie der Anlasser zumindestens habe ich von meinen Motorrad die gleiche probleme/geräuche gehabt und habe da den Anlasser gewechselt und siehe da alles wieder prima...
Aber ich kenn mein Motorrad und weiß wo was ist bzw habe ich ein Reparaturheft und kann immer nach schauen, bei dem auto habe ich es nicht und weiß nicht mal wo da der Anlasser sein soll dazu ob ich da überhaupt dran komme...
hehe ja in der Eifel ist Berg ab nun nicht so das Problem... jedoch wenn ich wonanders in Aachen selber bin wird es schwierig da was zu finden wo er rollen kann
...
Habe nun mal alle Werkstätte eine email geschrieben und morgen wird mal angerufen.... muss wissen was mich das kosten wird Anlasser + Einbau... Habe mir nun auch ein Reparatur heft geholt für meinen und werde mir einiges selber eineignet doch derzeit leider kaum Zeit dafür und brauch das Auto ohne bin ich aufgeschmissen, Motorrad ist derzeit nämlich nicht hier.
Nur komisch das ich vorher keine probleme hatte, erst wo ich den beim erstenmal Abgewürgt habe auch glaub ich beim Rückwärtsfahren da hatte ich das erstemal probleme das er angeht.. aber das war dann einmalig... dann hatte ich nei große probleme den anzumachen und dann gestern wieder beim Rückwärtsgang/fahren abgewürgt grrr und zack dann hatte ich die probleme wo ich ihn starten wollte und leider blieb es auch bei den problem/geräusche...
Ich hoffe nur weil ein bekannter sage bzw fragte ob ich den Gang richtig drin hatte den falls nicht hätte vllt die kupplung was abbekommen und deswegen die probleme... kann das wirklich sein das es die Kupplung oder so ist weil ich den Rückwärtzgang nicht richtig drin hatte?? Es kann gut sein das der nicht richtig drin war, der Rückwärtzgang bekomm ich immer schwer rein und machnmal flutscht der mir auch einfach wieder raus...
ich wünschte ich würde einen kennen der sich damit auskennt, könnte mir teure besuche bei einer werkstatt sparen... bin nunmal Autounerfahren is ja mein erstes und hab es seit febuar