206 1.4 HDI Entscheidung, Rat Bitte

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
JorgeVidaurre
STVO-Fan
Land: Deutschland

206 1.4 HDI Entscheidung, Rat Bitte

Beitrag von JorgeVidaurre » Do 04.04.13 13:07

Hallo,

Ich überlege ob ich eine 2006 1.4 HDI mit 106,000 km ungefähr kaufen sollte. Preis: 5500 USD(4300 EUR) Ich habe es gestern gesehen und hier gibt es eine bilder von Ihm: http://imgur.com/a/Bg9Z8#0

Meine Beobachtungen:

1) Motor
Es sieht sich gut aus und beschleunigt gut wenn es gefragt ist so zu machen. Es hält die Leerlauf um eine stabile niveau. Der Prüf Motor Licht ist angeschaltet. Die Benutzerleitung sagt dass die Prüf Motor licht eine sache mit die Spritzung, Anlasser oder mit der Emissionssystem sein könnte.

2) Aussenseite
Die Aussenseite scheint sehr gut. Die Lackierung sieht sich gut aus. Eine Seitungmarkierungslicht an die rechte seite scheint Ihr Linse nicht zu haben.

3)Inneres

Scheint gut. Die Klimaanlage kühlt nicht. Die Tachometer funkioniert periodisch. Die Linse der Kombi-Instrument scheint ein bisschen verschwommen. Die Ersatzreifen befindet sich in der Koffer, weil die Teile, die der Ersatzreifen unter den Fahrzeug befestigt, befindet sich nicht anwesend unter den Fahrzeug.

Mit freundlichen Gruessen,

Jorge

Antworten