ich habe mich abgöttisch in den Pug 206 Quiksilver verliebt.

Gestern habe ich mir einen angeschaut und ihn auch mit zum Tüv Nord genommen (Gebrauchtwagencheck im Rahmen einer HU).
Zum Süßen:
88 PS
1,4 L - 16V
Bj. 2005
KM: ca. 100 tsd
Benziner
Siehe Fotos.
Bevor ich den gefunden habe, habe ich mit einem Privatanbieter Kontakt, der mich fast übers Ohr gehauen hat. Er bot einen "Normalen" 206 als QS an, was ich zum Glück vor der Fahrt zu ihm gemerkt hab.
Deshalb noch eine Frage um sicher zu sein. Mein Kleinen, den ihr auf den Bildern sehen könnt ist nun hfftl ein original QS oder?
Der QS Schriftzug auf der Tür ist nicht vorhanden. Auf der B-SÄule, den Polstern und der Kofferraumeinlage aber.
Gibt es eigtl nur diese eine Polsterart beim QS ? Im Internet fand ich leider keinerlei Antworten...
Dann eine Frage zur ABE der Borbet Felgen. Hat einer zufällig eine mit der KBA 44382 - 15 Zoll ?
Achja, ein Manko welches er hat ist ein Riss/Bruch in der Amaturenverkleidung. Beifahrerairbag über dem Handschuhfach, direkt rechts neben dem "Airbag" Zeichen.
Der TÜV Prüfer hat das gecheckt und gesagt der Airbag nicht beschädigt ist und es nur ein Schönheitsfehler ist.
Laut Forum muss ich das ganze Teil inkl. AIrbag tauschen, was ca. 400 Euro kostet. Bei Ebay werden aber nur die Verkleidungsstücke verkauft (wohl ohne AIrbag) für ca. 80 Euro? Was meint ihr?
LG Marina