Alternative Stimmen Wip Com 3D

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
[Daniel]
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 26.10.10 16:26
Postleitzahl: 66798
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Alternative Stimmen Wip Com 3D

Beitrag von [Daniel] » Do 30.08.12 19:35

Hallo zusammen,

ich habe seit gestern meinen neuen 308 und das einzige, was mich an dem Auto so ein klein wenig stört (ok, das ist schon sehr pingelich :augenroll: ) ist die Stimme der reizenden Dame im Boardcomputer. Da hat man jedes mal Angst, dass die gleich aus den Lautsprechern Springt und einen auffrisst :D
Weiß jemand, ob es da alternative Stimmen gibt? Meine kurze Google-Recherche hat leider nichts ergeben.

Viele Grüße
Daniel

Benutzeravatar
detlef
Lacklecker
Beiträge: 960
Registriert: Sa 28.08.04 20:44
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Alternative Stimmen Wip Com 3D

Beitrag von detlef » Fr 31.08.12 16:53

Da sollte auch ne Männerstimme verfügbar sein...(Bedienungsanleitung gibt da keine Auskunft)
Zuletzt geändert von detlef am Fr 31.08.12 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Pedalstreichler

Rhodosmaris
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Di 21.06.11 21:33
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland

Re: Alternative Stimmen Wip Com 3D

Beitrag von Rhodosmaris » Fr 31.08.12 17:23

Im WipCom3D von Harman Becker gibts nur diese eine Frauenstimme (ich habs im RCZ).
Peugeot bezieht seine Geräte aber wohl wieder von Magneti Marelli - ob das WipCom3D nun auch von denen kommt und ob deren Firmwae eine weitere Stimme enthält, weiß ich nicht.

ciao Maris
RCZ THP200, Hariagrau, Monte Carlo Mat-Black-Onyx 19", Volleder Lama, JBL, WipCom3D, Xenon, vorn 20mm und hinten 30mm Spurverbreiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, originale Frontspoilerecken, golden lackierte Bremssättel

Antworten