Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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kitschi87
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Beitrag
von kitschi87 » So 08.04.12 18:28
Hallo zusammen und noch schöne Ostern!
War heut mal kurz in meiner Werkstatt und bin dann über meine Schwungscheibe gestolpert, wollte schon länger mal nachfragen:
Und zwar hat diese auf der gesamten Fläche kleine Haarrisse:
Meiner Meinung nach ist diese nur noch für den Schrott, oder?!
Was kostet mich eine gute gebrauchte?
Oder wäre ne neue auch Finanzierbar?
mfg
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freeeak
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Beitrag
von freeeak » So 08.04.12 21:57
Och die is bissel eingelaufen. Würd die abdrehen oder mit schleifpapier abziehen bis wieder ne glatte Fläche rauskommt.die Risse sind wahrscheinlich nur oberflächig.
Sowas seh ich bei Porsche fast täglich.am Anfang fand ich's auch krass aber ist wohl normal und wird wieder verbaut.
Wenn die Risse nicht durch die ganze Reibfläche gehen sollte das keine Probleme machen.
Bist ungeschickt, hast linke Hände?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?
Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
Du bist ein Mann für A.T.U.
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obelix
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Beitrag
von obelix » So 08.04.12 22:35
kitschi87 hat geschrieben:Hallo zusammen und noch schöne Ostern!
War heut mal kurz in meiner Werkstatt und bin dann über meine Schwungscheibe gestolpert, wollte schon länger mal nachfragen:
Und zwar hat diese auf der gesamten Fläche kleine Haarrisse:
kaputtgespielt...
die ist zerschliffen, sieht man an den verfärbungen und daran, dass da teilweise hitzespots eingebrannt sind und das material - so wie es ausschaut - schon partiell geschoben wurde. abdrehen würde evtl. gehen, hängt davon ab, wie tief die hitze ins material eingelüht wurde.
weniger kavallierstarts und kein schliefenlassen wären die geeigneten gegenmassnahmen.
gruss
obelix
VF34H5FWC9S197117