Service
alle teile zur hinterachsüberholung findest hier:locco205 hat geschrieben:Hi,
hat jemand eine Alternative zu den recht teuren Lagern von Febi? Diese kosten pro Stück 21 Euro.
Moin,alterSchwede hat geschrieben:hej! Du kannst es mal hier versuchen: http://www.fuerst-autoteile.de aber es ist nicht viel Preisunterschied zu lionTech allerdings weiss ich nicht was für eine Marke die sind von LionTech, die von Fürst sind von Febi.
Deine Wahl deine Quwal.
moinmoin...205cti hat geschrieben:Moin,
alter Schwede oder besser blinder Schwede:D
sieh mal bei Obelix genau hin, dann geht dir ein Licht auf
Holger
alterSchwede, jetzt machst Du aber alles komplizierter, als es ist.alterSchwede hat geschrieben:Hej Obelix! Ich habe nur auf die frage von Locco205 geantwortet: hat jemand eine Alternative zu den recht teuren Lagern von Febi? Diese kosten pro Stück 21 Euro. Darauf hast du ihm Mitgeteilt das er alles für sein Auto bei liontech findet, ich habe dann geschrieben er soll bei Fürst schauen da er dort das gesuchte billiger bekommt pro stück ca. 6€ gegenüber von seinem Angebot da er ja Geld sparen will. Darauf hat CTI205 geschrieben ob ich Blind bin ich, konnte an meiner Mitteilung nichts falsches finden darauf habe ich geschrieben das mein Hund auch nichts aussergewöhnliches gefunden hat wegen Blind ( blindenhund). Darauf hast du eben diese Antwort geschrieben ,habe ich was falsch gemacht bitte mitteilen.
Viele Grüsse
Puhh,alterSchwede hat geschrieben:hej! Du kannst es mal hier versuchen: http://www.fuerst-autoteile.de aber es ist nicht viel Preisunterschied zu lionTech allerdings
weiss ich nicht was für eine Marke die sind von LionTech,
die von Fürst sind von Febi.
Deine Wahl deine Quwal.
alterSchwede hat geschrieben:Hej Obelix! Ich habe nur auf die frage von Locco205 geantwortet: hat jemand eine Alternative zu den recht teuren Lagern von Febi? Diese kosten pro Stück 21 Euro. Darauf hast du ihm Mitgeteilt das er alles für sein Auto bei liontech findet, ich habe dann geschrieben er soll bei Fürst schauen da er dort das gesuchte billiger bekommt pro stück ca. 6€ gegenüber von seinem Angebot da er ja Geld sparen will. Darauf hat CTI205 geschrieben ob ich Blind bin ich, konnte an meiner Mitteilung nichts falsches finden darauf habe ich geschrieben das mein Hund auch nichts aussergewöhnliches gefunden hat wegen Blind ( blindenhund). Darauf hast du eben diese Antwort geschrieben ,habe ich was falsch gemacht bitte mitteilen.
Viele Grüsse