...wow krass !!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
^MarkuS^

...wow krass !!

Beitrag von ^MarkuS^ » Mi 21.03.01 16:40

Hi


Ich hab meinen 206 S16 ja erst seit ca 2 Wochen aber ich muss sagen , der Wagen ist heftig. Im 5. Gang auf der Autobahn ist der Durchzug ja echt enorm und man bemerkt fast garnicht wie schnell das Teil beschleunigt ! Mal kurz n bisserl Gas und die Semmel ist schon auf 190 ! Hätte nicht erwartet das der S16 so durchzieht. Kurzum: Ich bin total begeistert =))


I'm in love with my Pug ;)


^MarkuS^

Basti
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 14.11.02 00:00

Re: ...wow krass !!

Beitrag von Basti » Mi 21.03.01 22:48

Hi,


ist ja auch ein geiler Schlitten.


Viel Spass damit!


Welche Farbe und Ausstattung haste gewählt?


Hier noch eine ungewöhnliche Frage. Ich bin noch nicht so lange dabei.


Warum nennst Du deinen 206 "Pug"?


Abkürzung für Peugeot. Aber dann warum nicht Peug?


CU, Basti








>Hi


>Ich hab meinen 206 S16 ja erst seit ca 2 Wochen aber ich muss sagen , der Wagen ist heftig. Im 5. Gang auf der Autobahn ist der Durchzug ja echt enorm und man bemerkt fast garnicht wie schnell das Teil beschleunigt ! Mal kurz n bisserl Gas und die Semmel ist schon auf 190 ! Hätte nicht erwartet das der S16 so durchzieht. Kurzum: Ich bin total begeistert =))


>I'm in love with my Pug ;)


>^MarkuS^

^MarkuS^

Re: ...wow krass !!

Beitrag von ^MarkuS^ » Do 22.03.01 17:49

>Hi,


>ist ja auch ein geiler Schlitten.


>Viel Spass damit!


>Welche Farbe und Ausstattung haste gewählt?


>Hier noch eine ungewöhnliche Frage. Ich bin noch nicht so lange dabei.


>Warum nennst Du deinen 206 "Pug"?


>Abkürzung für Peugeot. Aber dann warum nicht Peug?


>CU, Basti


Hi


Unten ist ein Link zu den einzigen Fotos die ich im Moment habe...neue und bessere folgen in Kürze. In engl.sprachigen Ländern werden Peugeots halt Pugs genannt...kA warum net Peug...Pug ist aber schön kurz ;)


So long


^MarkuS^




<ul><li><a href="http://people.freenet.de/realniceguy2k/s16.html" target=_top>my pug</a></ul>

Antworten