Erfahrungen mit Katalysator von SAI Automotive

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
loewenbaby
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 67121
Land: Deutschland

Erfahrungen mit Katalysator von SAI Automotive

Beitrag von loewenbaby » So 27.11.11 13:42

Halloechen,

alter originaler Kat war defekt, AU nicht mehr bestanden.

meine Erfahrungen mit Katalysator von SAI Automotive http://www.saiautomotiveindustries.com will ich nun mitteilen. Bin insgesamt echt zufrieden. Im Netz war deren Katalysator der preislich beste Kat.

a) telefonischer Support will Fahrgestellnummer (FIN), sucht den Kat raus anhand der FIN raus, gab mir die Artikelnummer, beantwortet meine Fragen sachkundig. Angenehm.
b) Bestellung per Email, Fax oder Online. Ich habe online bestellt und Zahlung Bank genommen.
c) Kat 2 Tage danach bei mir per UPS. Gut.
d) Werkstatt hat Kat gecheckt und gesagt dass alles OK: Verarbeitung + Maetrial gut, E-Zeichen Zulassung vorhanden, Passgenau, AU bestanden. Gut.

Mein Urtiel: OK

Nachdem man ja auch bei anderen Anbietern im Netz schlechte und weniger gute Kritiken liesst, denke ich mein Beitrag hilft vielleicht dem ein oder anderen - hoffe ja dass die allermeisten vom Ausfall des Kats verschont bleiben denn jede Repartur kostet ja immer bloss Geld :hilflos:

Pug_87
Standspurheizer
Land: Deutschland

Re: Erfahrungen mit Katalysator von SAI Automotive

Beitrag von Pug_87 » So 27.11.11 14:44

Find ich Lustig für meinen Mi16 zum Beispiel:

http://saiautomotiveindustries.com/Basi ... ontagekit-

# UVP Unverbindliche offizielle Preisempfehlung**: 1.071,69 EUR
# Sie sparen 88%, also 941,58 EUR

:D

Ansonsten merk ich mir die Seite. :daumenhoch:
Bild