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Eigentlich nicht, so oder sowas ähnliches hatte ich aufgrund des Tippes als Vermutung, aktuell steht er im Wohngebiet ! zuletzt streikte er neben einem Altenheim... (also nie was besonderes)Rolf-CH hat geschrieben:Springt dann das FZ immer an der gleichen Stelle/Ort nicht an?
Steht das FZ in der Nähe von einer Starkstromleitung oder ähnliches?
Handy habe ich selbst noch nie gedacht (werde ich jedoch sofort beachten, und demnächste def. ohne Handy ans Auto gehen !Rolf-CH hat geschrieben:Könnte ein Handy oder sonst ein Elektronisches Gerät die Frequenz stören?
Sind definitiv fest, da wir erst jetzt vor 1 Woche batterie gewechselt haben !Rolf-CH hat geschrieben:Sind die Batterieklemmen fest?
Was genau meinst du damit ? die Werkstatt hatte zuletzt wo das Auto bei denen stand, keinen Fehler gefunden ! (war vor ca. 5 Monaten, da hatte das licht jedoch nicht gesponnen !Rolf-CH hat geschrieben:Massenpunkte in Ordnung?
Der Anlasser dreht immer durch, und entweder springt das Auto beim 1st Try an, oder man kann es vergessen, also konstakt zu versuchen hat bisher noch nie was gebracht (ausser der trick mit dme wegschieben, aber der auch nicht immer....)Rolf-CH hat geschrieben:Der Anlasser dreht dann jeweils?
Ohne jetzt Rücksprache gehalten zu haben, würde ich mal NEIN sagen. Denn dazu haben sich die Herren also auch der Teamleiter zu bedeckt gehalten.Rolf-CH hat geschrieben:Noch eine Frage: Hat sich Deine P-Werkstatt mit der Unterstützungsplattform in Saarbrücken in Kontakt gesetzt?
Der Sicherungskasten wurde 3x komplett getauscht,Rolf-CH hat geschrieben:Batterieklemmen und Massenpunkte sollen von der Werkstatt mal geprüft werden.
Ebenfalls kann mit dem Diagnosegerät sogenannte Geführte Diagnosen gemacht werden.
Und dann Saarbrücken kontaktieren.
Sicherungskasten im Motorraum würde auch mal überprüft?
Die Stecker des Motorsteuergerätes ebenfalls mal ansehen lassen.